• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FoH + Bekehrung ? Just 4 Fun....

adenylatcyclase

Mitglied
hiho...

Ein Kumpel und ich wollen bald was nonmainstreames spielen. Dabei dachten wir an nen Foh, da dieser nicht so den übermäßigen Killspeed hat aber enorm viel Style und wohl auch Spass machen soll.

besser ist es wohl keinen reinen heavensguard zu machen, damit wir auch in kniffligen situationen ausweg wissen.

Ich dachte da bei meiner Variante an Bekehrung. Bei einer Gegnerhorde hinstürmen, ein paar Monster bekehren, die dann die anderen Monster auf Distanz halten und ich dann aus der Ferne ein paar Foh draufknalle...

Hat das schonmal jemand probiert?

Ansonsten: Welche Kombo von Foh-Pala eignet sich am besten für ein 2ppl-game?

Bin auch offen für anderen Chars, die nicht so alltäglich aber dennoch spass machen..

Grüße :rolleyes:

foh+ irgednwas mit blockern z.b. summoner oder ein starker melee
jede art von zauberin profitiert von überzeugung
vll mal fister+ dualsorc die net auf orb oder mete setzt was weiß ich gn+hydra oder sowas

alternativ evtl mal ein riss/armageddon druide oder dergleichen...

auch eine feuer trapsine wird selten gespielt und könnte mit conv. einiges reissen :D
vlt auch dualtucken mit heiliger blitz/feuer/frost

mit conv rockt nun echt jeder char... sucht euche einen aus, der dann bei 8 pppl games nciht allein alles aufräumt (alle mainstreamchars) und habt spass zusammen.

danke für eure postings... Ich hab mich glaub ich nicht deutlich ausgedrückt.

Mein Kumpel und ich wollen BEIDE nen FoH Pala, da wir diese beide noch nicht gespielt hatten.

Wären 2 Foh-Bekehrung Paladine im 2ppl stark genug??

War mein Fehler, habe undeutlich den Tatbestand beschrieben. Arma Druiden und feuer trapse hatte ich :) auch schon ne gift-zeal-assa (meine empfehlung, sehr witzig) hatte ich. einen FoH noch nie und auch noch nie Bekehrung :)

Die SuFu hat mir auch einen Thread mit FoH + Bekehrung ausgespuckt, allerdings stand da nicht wie er sich nun wirklich spielen lässt. Noch ein Grund dies herauszufinden :)

Grüße

bekerhung naja nich grade der hammer skill vom pala...was eine gute combo darstellt is foh+smiter(sieht man mehr im pvp aber mit entsprechendem eq is smite perf skill zum bosse legen), auch noch gutspielbar wäre foh mit einer anderen melee variante...dreamer würde mir da zuerst einfallen.
nur foh/dream hybrid muss auf einer der beiden seiten dmg verluste inkauf nehmen da die skills nich für alles reichen!und teuer obendrein(ausser ihr habt 2x perf foh weap+gozu zeugs)
machbar wäre dann wohl eher foh/rache!daei gehts mehr um ele dmg, ergo= items nich soo teuer+killspeed top wegen hoher überzeugungs aura!
da ihr 2 foh hybriden seit würd ich auch sagen, einen froster merc mit insight, einen ar merc mit schnitters o.ä. um ar zu boosten vom rache pala! altern+frostaura+überzeugung macht die gegner praktisch wehrlos.

allerdings is es etwas ungünstig 2x foh(als hauptattacke), es zählt ja immer nur die stärkste aura der selben art....also hätte einer von euch die aura umsonst geskillt...(wenn NUR zu 2. zocken!!)

mfg

mit geduld kriegste alles durch hölle, probierts einfach aus

am besten wäre, wenn einer statt conv noch fana skillt oder irgendwas um die mercs und bekehrten zu unterstützen

chd_metallica schrieb:
da ihr 2 foh hybriden seit würd ich auch sagen, einen froster merc mit insight, einen ar merc mit schnitters o.ä. um ar zu boosten vom rache pala! altern+frostaura+überzeugung macht die gegner praktisch wehrlos.

ar braucht man nicht puschen...

durch conv hat man idr -95% gegnerdef, was absolut ausreicht um zu treffen ;)

lieber froster + trotzder, um die sicherheit zu erhöhen :)

ansonsten kann ich nen FoH/Smiter empfehlen, hab selbst so einen fürs PvM, der macht irre fun :)

danke für eure postings.

Wir haben einfach mal drauflosgespielt, sind jetzt ca lvl 47 in akt2 alp.
Geht auf jedenfall ziemlich easy. Bekehrung ist ziemlich witzig bei großen horden, aber ich der dmg von himmelsfaust ist schon zu hoch, da fällt alles nach 1-2 blitzen um.

Wir skillen schon beide überzeugung, denn jeder will auch mal alleine ne runde daddeln. skills sind ja genug da.

Söldner haben wir einen trotzer und einen froster mit insight. mana probleme gibts keine.

Also macht irre spass. bin schon gespannt wie es in hölle wird :)

Zurück
Oben