• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

foh pala :D

Tartarus

Guest
was fuer equip wuerded ihr so nem kumpel in die hand druecken?
wenn ich die sonst so gesehen hab, sind die eigtl immer auf voll +skill gegangen, also tarni und silk und so, was ich aber irgendwie affig finde

also einfach nur ne combo aus rares? einzige uniques die ich mir vorstellen koennte waeren sojs und frostbrand eigentlich.

und sollte meditation skillen? ist ja klar dass es hier um pvp geht, aber lvl 1 meditation duerfte auch nicht zu viel bringen.
andererseits ist ja so ein foh auch recht schnell ausgeskillt, also wuerde es sich doch fast anbieten noch paar pkt in je gebet und meditation zu stecken, was auch nochmal die supporterfaehigkeit beim exp leechen verbessern wuerde, oder?

den den ich gespielt hatte, hatte ausser silk alles in + skills
also:
tarn (rare res bone als wechsel)
2x soj
+2 pal pris
rare armor res/life
rare belt str/life/res
rare gloves res
rare boots res
+2 pal res weap
+2 pal shield

hatte medi nicht geskillt, hatte mir die punkte gespart. manche sagen rest in hs, andere in passiv res, kommt auch ein bisschen aufs equip an.

Zurück
Oben