• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FoH-Pala guide????

---Comom-Man---

Guest
hi leute, vllt. gibs schon die antworten irgendwo auf meine fragen, aber ich hoff mal es ist nicht zu schlimm das ich hier nochma reinschreibe...

also hab wieder mit Dia2 angefangen, und will ma nen FoH-Pala bauen....

welche skillung ist am besten? (er soll auf PvP ausgerichtet sein)
welches EQ benötige ich?
zählt bitte nur die teure variante auf.... =)

Liebe Grüße

:-)

purer FoH? oder v/t (also Smite/FoH)?

Falls pure dann wohl so in der Art:

+3FoH/+x 5sockel Szepter "5*rbf"
Griffons oder CoH/Shako je nach Gegner
Enigma
Bloodfist
Zaka "rbf"
Arach/Dungo/TG je nach Gegner
WWs
Raven 20dex
Buls oder Dwarf/Raven/wisp je nach Gegner
Maras oder schönes +2pala/@@@ Amu

9*PC Skiller mit life
anni/torch
life/res scs und wenn zum Erreichen des fhr-caps noch was fehlt, fhr/res scs

2ter Slot logischerwiese CTA un Spirit in nem low-req Pala-Schild.

Skillung dann wohl so in der Art:

FoH, Heiliger Schock (NICHT HEILIGER BLITZ!), Holy Shield, Überzeugung: max
Gedeihen, Charge, evtl. Medi: 1

die restlichen Punkte, sofern man welche hat, kann man z.B. auf die Feuer- oder Blitzres-Aura packen, da die einem auch in ausgeschalteten Zustand einen Bonus geben via maxres.

ich brauch nen reinen FoH-Guide...
wär statt blutfaust nicht lieber magierfaust besser? und als ringe SOJs ???

foh is gecappt /s, also nein
ausserdem bringen dir bloodies einfach mehr
soj oder buls is imo geschmackssache, kommt auf dein mana an

und jetzt hör auf, zu trollen und lies die guides

also hab wieder mit Dia2 angefangen, und will ma nen FoH-Pala bauen....

zählt bitte nur die teure variante auf.... =)

Ich will dir ja nichts unterstellen, aber - ebay ?

Im Pala Tempel gibts nen netten roten, fixierten Thread... Da sin Guides drin... Sollen nich schlecht sein - sagt man. :rolleyes:

[...] mal ganz von dem Preis abgesehen wirst du mit einem puren FoH-Pala nicht die Welt reißen. Das ist imho eher ein Funbuild, mit dem man manche Pubs lamen kann. Aber sobald einer mit etwas Ahnung in das Game kommt, kann's schwer werden.

Also mach dir lieber 'nen V/T (oder was ganz anderes).

Also wenn das FoH maximalen Schaden verursachen soll müsste das Equip wie folgt ausschauen...

Waffe: 5sox scepter +3 Foh/+3 Überzeugung (facetten nat.)
Rüstung: 4sox Rüstung mit 4 Perf. Facetten (Ormus + Facette ginge auch man, hat dann aber weniger -res)
Schild: Herold mit Facette
Greifenauge mit Facette nat.
Amu: +3 Kampffertigkeiten (optinal mit 30 STR od. DEX)
Ringe: Soj/Bul Kathos je nach Geschmack
Arach
9 Combat Skiller
Anni/Torch

Skillung:
20 FoH, Heiliger Schock, Überzeugung

ist halt rein auf offensive ausgerichtetes Equip. (ich finde jetzt nicht, dass die Items schwer zu bekommen sind, da kein einiziges HR Runenwort benötigt wird)
das Resultat ist ein ~10k FoH, womit man sogar erfahrene Spieler für kurze Zeit überraschen kann...mehr aber nicht.

Ich bin gegen einen genau so ausgerüsteten Fohdin mit meinem Barb sang und klanglos untergegangen...und das obwohl ich Blitz Resis gestackt hatte...

mbg
ubslucky

oder ein gris Foh mit 12x 5-5 light facetten + maras /bk/arach --> du kommst super schnell auf maxres, kannst perfekt absen ohne ein gris teil ablegen zu müssen und machst gut dmg (ca. 7,5k mit guten eq)

Zurück
Oben