• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FOH PVP aktuell?

terrorr

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich zufällig mitbekommen habe das es heute Abend einen Ladderreset gibt wollte ich vielleicht wieder in die gute alte D2 Welt wieder einsteigen.

Nun da ich ein sehr begeisterter PVP FOH Paladin Spieler war/bin, wollte ich hier mal paar Fragen los werden, die ich hier so auf Anhieb nicht gesehen / gefunden habe.

Hat der FOH Paladin immer noch den Bug das wenn man ein mirrow Match spielt immer nur der mit der bessern Aura gewinnt?(Weil soviel ich noch weis nur diese dann aktiv ist?)
Bringen die Facetten immer noch nichts (soviel ich weis waren diese nutzlos?!). Vielleicht kann mir hier jemand etwas unter die Arme greifen und mich etwas erleuchten, bevor ich meine ganze Zeit & Energie in diesen einen Char investiere.

Vielleicht gib es ja auch viele Änderungen, bitte klärt mich auf :)

Nehme auch sehr gerne einen Link mit allen Infos.

Vielen dank an alle :angel:

Afaik is die aura auch noch verbuggt. Es wirkt immer nur die höhere Conv-Aura. Genau aus dem gleichen grund kann man auch Über-Meppels Aura aushebeln.

Facetten wirken auch, allerdings is halt die Frage inwieweit dir Facetten helfen. der +% schaden dürfte fast nix ausmachen, und -% hast du durch Conviction

Link

Gib es denn ein guten aktuellen Guide?
Nix für ungut aber hier sind nur Infos die sind schon etwas "Uralt" :D

Hm du schreibst das Facetten fast nix bringen aber den Guide den du verlinks werden diese empfohlen :D

Bin etwas verwirrt.

Beste Grüße

fohs sind opfer. 200 stack bekommt man super easy, dann sind die schon kein problem mehr, tg rein, fertig.

lies mal den v/t guide bitte.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1111245

:read:

wenn du nen v/t machen solltest, mach 80% smiter / 20% foh plx, bringts am meisten.

fohs sind opfer. 200 stack bekommt man super easy, dann sind die schon kein problem mehr, tg rein, fertig.

lies mal den v/t guide bitte.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1111245

wenn du nen v/t machen solltest, mach 80% smiter / 20% foh plx, bringts am meisten.

Danke für die Information.

Nun ich bin mir etwas unschlüssig ob ich mit einem Hybrid glücklich werden kann. Was gibt es denn noch für Alternativen? In Verbindung mit aktuellen Guides würde es mir schon helfen :)

Ich meine mir ist es durchaus bewusst das ein Char nicht der ober "King" sein kann das es immer ein Konter gibt, TrapAssa hab ich auch immer gerne gespielt. Meine Fragen sind glaube ich zu detailliert, suche quasi jemanden der mir genau die Aura/Facetten pros/kons etc aufzählen kann mit aktuellen Patch + Items etc. Was man machen sollten oder besser nicht.

Denn wirklich lust einen Paladin (so teuer bzw. Zeitaufwändig) zu equippen und dann zu merken "Hey wenn man nur Absorb stackt isset ein Opfer" hab ich nicht soo den Bedarf dran :)

Hmm

€: Vielelicht ein Smiter only? (Wobei bei dem hab ich dann immer das feeling das er gegen Range nix machen kann (Trap,Sorc, etc)
€€: Was ist denn mit eine Charger ist der immer noch so Bugged? :D

erstmal das:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1546364

dann:
ohne auf details einzugehen gilt bei hybriden meist -> sie haben gegen ein breiteres gegnerspektrum bessere karten als spezialisierte chars, dafuer werden sie insgesamt anspruchsvoller. gerade bei v/ts und hybzins hast man im playstyle extreme unterschiede zu ihren urspruenglichen klassen, deutlich schwerer zu spielen...
zudem muss man meist mehr investieren damit die effektiv werden.. gibt meist untergrenzen...

@ps1: als telesmiter hat man durchaus gute karten gegen caster... sehe da jetzt kaum probleme.. sind halt schwer zu spielen, wuerde als smith gar nicht viel chargen.
@ps2: der nervige, allgemeine chargebug wurde gluecklicherweise gefixt mit 1.13... auch wenns noch probleme mit desynch geben koennte (obstacle stucking).

Zuletzt bearbeitet:
Facetten wirken sehr wohl auf FoH, und das auch stark (heisst 10% entsprechen auch 10% mehr Schaden).

Purer FoH taugt nichts. Wenn dann V/T.

V/T Guide ist tatsächlich etwas veraltet... wie so manch anderer Guide.

Equip sieht ungefähr so aus:

CoA 'Ber -req/@@@' / Griffons
Eni
WWs/Resi-Latschen
Grief PB
Spirit ST
Dungo/TG/Arach
Raven + 2.Raven/Wisp/Dwarf/BK/FC-Ring
TO-Gloves/Draculs
FC-Amu / Maras
2nd: CtA+Spirit

Inv: Anni+Torch, PC mit Life, Res/Life SCs

Es sollten immer 48 FC erreicht werden, besser mehr. 48 FHR sind auch locker drin, dank Spirit, mit CoA 86 FHR mitnehmen.

Skills:
Fana max.
FoH max.
HSh max.
Conv 1 (oder lvl25 mit Items... oder mehr^^)
1 Gedeihen
Rest in Smite und/oder HShield

oder

20 Fana, Smite + HS
1 Conv
1 Gedeihen
und Rest auf FoH+HSh (mit Calc spielen um Optimum zu finden)

Stats:
Str für Items
Dex für MB
Rest Vita

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben