• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FoH PvP Pala Skillung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VUVU

Guest
Guten Morgen ;)

Ich habe gelesen, dass ich den pvp Foh c.a so Skillen soll:

FoH max heilige Blitz aura max überzeugung max Holy shield max

Allerdings bringt doch Heiliger BLitz synergien zu FoH wieso sollte ich es dann nicht skillen?

Dann würde ich noch gerne wissen ob es sich auszahlt im pvp ohne mb zu spielen und dafür dann mit mehr life.

Gegen welche Gegner könnte ich probleme bekommen und gegen welche könnte ich vllt sogar etwas mehr reißen?

Vielen dank :D

Heiliger Blitz macht nur die Blitze die nach einem FoH kommen stärker.
Und die wirken nur gegen Untote, is also im PvP nutzlos.

Ohne mb kannst du auch spielen, dann musst du aber wirklich sehr gut sein und sowohl deinen als auch jeden Desync des Gegners abschätzen konnen.
Du hast auch keine blocker wie wölfe oder nen golem, etc. ich würds nich empfehlen.
Normal lohnt es sich auf mb zu gehen vorallem weils bei nem Pala recht einfach geht.

Probleme wirst du gegen alles haben was viel resi und/oder absorb hat.
Assas können mit Clawblock deine Attacke blocken, Necros sich mit Walls, Golem, Skeletten oder Revievs schützen, Amas können deiner Attacke ausweichen, Druiden sind sowieso durch Wölfe und CA fast unantasstbar.

Einfach wirds wenn der Gegner wenig resi hat und keine Blocker.

öhm also heiliger Blitz bringt nur mehr "Heiliger Blitz Schaden" und diese Schadensart is nur gut gegen Untote, im PvP machst du damit kein Fitzel mehr dmg. Darum weglassen :)

Maxblock ist Pflicht auf einem Paladin und da du sowieso viele Pala Combat Skiller benutzt und Holy Shield skillen kannst, gehn da gar nicht so viele Punkte verloren. Ist aber wie gesagt ein MUSS.

Probleme kriegst du gegen alles, dass viel Stackres dabei hat. Prinzipiell kann das also jeder sein, der sich dann halt so viel light-res in's Inventar packt, bis deine aura nutzlos ist. Besonders schwere Gegner sind Eledruiden - die kannst eigentlich nicht packen, wenn sie nicht zu blöd zum zyclon Recasten sind..
Auch Amas werden schwer wenn se doof ausweichen und noch ne wally/decoy dabei ham.

Ein purer FoH ist für FFAs ganz nett aber sobald jemand genug resis einpackt kannst du es leider vergessen =/

hier nochn bissel Lektüre für dich zu dem Thema (also wie der FoH ausgerüstet/geskillt/gestattet sein sollte un so): Pure FoH

und dann noch der V/t - ein Konzept das meiner Meinung nach vor allem für 1on1 Duelle und sowas wesentlich besser ist, da er sich nicht nur auf FoH-Dam verlässt, sondern auch nett smiten kann: V/t xD

mfg

WoW vielen dank ihr habt mir geholfen. Kann mir vllt noch jemand nen link auf die siete geben wo ich was zu desync finde? habs mal gelesen aber leider verloren ;)

Nee, also alles hinterhertragen tun wir dann nicht, ne ? Ein wenig Eigeninitiative ist immer gut ;)

Einfach mal desync in die Suchfunktion eingeben, die Suche vielleicht auf den Paladin Tempel oder das PvP Forum beschränken und gucken was bei rumkommt :top:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben