• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FoH Szepter

Patterson

Guest
Hoi

Also ich wollte schon immer mal wissen wie das mit den FoH szepter'n so aussieht.

Welche Skills müssen vorhanden sein ?

Welcher Rohling is am besten ?

Btw hab ich vorher ein Szepter gefunden, wie siehts mit dem aus?

Göttliches Szepter

Haltbarkeit: 70

Stärkeanforderungen: 103

lvl Anforderung: 30

3 zu Überzeugung

2 zu Heiliger Schock

bekommt 5 sockelungen bei larzuck

ich denke die str anforderungen sind halt nicht so toll, aber mit ner eni (was heut ja schon fast standard is :rolleys: ) is es locker möglich.

EDIT: LOL ich hab die ganze Zeit gedacht Himmelsfaust wäre drauf mir is das nicht aufgefallen mit dem Heiliger Schock skill, hab die miteinander verwechselt -.- *PEINLICH*

ein nettes foh szepter hat meist +x conv, +x foh, +x medi oder sonstige nützliche skills

aber conv+foh sollten schon drauf sein damit es gut ist ;)

€: manu ich hab doch extra gesagt dass foh+conv drauf sein sollte, das 3. add ist dann halt luxus, ich meinte mit +medi/xx/xx halt n netten dritten skill...

€: auf manus maulen 1. satz geändert :p

was soll man dazu nu sagen?
Für Liga sind normal die +5/+6 FoH Szepter gefragt, wegen facetten-Beschränkung.

Für FFA sollte es im Normalfall ein +3 FoH/+ XX/5sock 5*rbf szepter sein. Ideal natürlich +3 FoH/+x Conv/irgendwas 5sock. Der Rohling ist dabei relativ wurst bzw. muss eben eins mit 5socks sein - die str kriegt normal jeder per Eni. Deins ist zwar ganz ok aber da kein FoH drauf normal net so ideal..
Schock kann man ja nix mit anfangen, weil der nur geskillt gilt. Und Conv ist nett aber kommt wohl net an +3FoH ran.

mfg

/edit: lol chris ...
+3FoH/conv/medi isn mass Dupe in non und normal keinesfalls Standard. Sowas legit ist sack teuer...
Denke +3FoH/5sock ist Standard und die @s werden dann sehr teuer, falls brauchbar und nicht duped.

/edit2: trotzdem ist der Satz dann falsch:
harry_haller schrieb:
naja das "standard" foh szepter hat meist +x conv, +x foh, +x medi
..weil net jeder bzw. meiner Meinung nach eher die große Minderheit used nen non permed Dupeding.
un au FoH+conv ist schon sau teuer @ ladder z.B.

naja, 3 foh 2 conv ist net unbedingt so teuer.

ich meine auch dieses teilchen, dass plötzlich in nl überall rumfliegt war 3/3/2

ich selbst habe aber schon 2 gefunden eins mit 3/3 und eins mit 3/2 foh / conv .

ist auch praktisch, eins mit facetts, das andre mit cta :p

Zurück
Oben