• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

foh-überzeugungsaura

• Ersteller Ersteller morbid2k8
  • Erstellt am Erstellt am

morbid2k8

Guest
Hallo,

ich stelle die Frage, weil ich aus der Suchfunktion nicht wirklich schlau geworden bin. Ich lese allerorts, dass man die Foh-Aura nicht über lvl 25 skillen soll, wegen irgendeinem Bug. Stimmt das?

Danke für die Antworten

Cheers

Morbid

ab level 25 ist der maximalwert von -150% bei blitz/kälte/feuer erreicht. höheres lvl erhöht nur den wert der verteidigungssenkung (und auch das nur seeehr langsam).

Danke für die schnelle Antwort. In dem Fall frage ich mich, ob ich die Aura über 25 skillen soll. Im PvP gegen einen anderen Foh dominiert der mit der höheren Aura oder? Einen anderen Einsatzzweck sehe ich nicht. Lohnt es sich in dem Fall für PvP die Aura über 25 zu skillen?

ja, tut es.
wenn du gegen andere chars antrittst, die ebenfalls eine überzeugungsaura haben (zB andere foh`ler), ist ein möglichst hohes aurenlvl von vorteil, da, wenn zwei gleiche auren verschiedener spieler im selben bereich sind, nur die stärkere wirkt, die niedrigere hat dann keinen einfluss mehr.
punkt 5.2

Zurück
Oben