• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Foh überhaupt noch brauchbar?

morbid2k8

Guest
Hallo,

mal ne Frage. Findet ihr, dass der pure Foh überhaupt noch für PvP zu gebrauchen ist? Oder muss man dazu ein 4 rbf schild und ein 4 rbf rüsi samt 3 20 20 plus griffon tragen? Und selbst dann, hat man so eine chance in sagen wir mal ffa games?

Ich hab gestern meinen alten Foh wieder eq. Also das Zeug, das ich rumliegen hatte einfach zusammenkratzt...

Trägt jetzt:

Griff
Eni
Zaka
Hoto (wird gegen ein 3 25 25 getauscht, bei Gelegenheit)
Dungos
2 soj
wws
Bloodfist

Es scheint mir irgendwie nicht so, als ob er so was bewegen würde und ich frag mich ob überhaupt die Investition in ein 3 25 25 was bringt...

Spielt ihr noch pure Fohs? Oder sind schon alle auf Mages und v/ts umgestiegen?

Als purer Foh wirst du vor allem im ffa schlicht und einfach geabsed.
[x] Mage, v/t

hmm nun gut also ich persöhnlich war schon immer der blizz sorc typ aba nen guter freund von mir schwört auf foh.
naja leider gönnen wir uns atm ne d2 pause aba seinen foh hab ich noch halbwegs im schädel

also zum eq

griffon is klar da geht nichts drüber
jedoch würde ich statt einer eni ne coh nehmen da die grund ress schon reinhauen und statt telen kommste mit chargen auch gut vom fleck
zaka natürlich mit ner rbf(gegen meles mit ner ber)
nen 3/25/25 scepter is auch sehr geil (man als wir das 3 foh/1 medi scepter gefunden haben ...) aber nen hoto fürn anfang tuts auch
zum gürtel is so ne sache gegen normale chars nen arach, gegen blitzer nen tg und gegen meles klar den dungo
dann einen soj und einen raven ( raven halt wegen 20 dex stats die du sparst kanste in vita und ne gute grund cold abs)
ww´s joar aba wenn man günstig an tripple ress puschen kommt sind die warscheinlich besser
und statt blodds würde ich trang ouls gloves nehmen 20 fcr + die ress sind immer gut

naja auch sehr wichtig is dabei die skillung aba da müsste ich dann meinen freund ma fragen wie die genau ausgesehen hat

hoffe ich konnte dir helfen
mfg tikkOr

Also hier ein kleiner Erfahrungsbericht:

Hab mir ein 3 25 25 zugelegt und das EQ weitestgehend unangetastet gelassen. Hab erst einen Skiller drin, aber der macht schon ordentlich Wumms der Foh...

Absed wird man nur von einem sehr geringen Prozentsatz der Leute im FFA. Und selbst im 1on1 Duel gibts kaum jemanden der ne Chance hat....

Also meiner Meinung nach ein supi Char. Übrigens macht es einen riesen Unterschied ob man Hoto oder ein 3 25 25 benutzt.

Grüße

Morbid

morbid2k8 schrieb:
Also hier ein kleiner Erfahrungsbericht:

Hab mir ein 3 25 25 zugelegt und das EQ weitestgehend unangetastet gelassen. Hab erst einen Skiller drin, aber der macht schon ordentlich Wumms der Foh...

Absed wird man nur von einem sehr geringen Prozentsatz der Leute im FFA. Und selbst im 1on1 Duel gibts kaum jemanden der ne Chance hat....

Also meiner Meinung nach ein supi Char. Übrigens macht es einen riesen Unterschied ob man Hoto oder ein 3 25 25 benutzt.

Grüße

Morbid

Solange du nciht auf Eledruiden triffst, hast du im FFA recht gute Chancen.
Aber selbst ein PvM Druide mäht dich mühelos um. ^^

Gegen Druiden kann man noch auf Telesmites setzen. Ein Punkt Fana, Smite kann man etwas ausbauen. Damit hat man dann zumindest geringe Chancen gegen Stormer. :)

Naja und gg Necros ist auch nichts mit AA.

Wenn der anfängt walls zu spammen kannste mit FoH einpacken.

Zahnrad schrieb:
Gegen Druiden kann man noch auf Telesmites setzen. Ein Punkt Fana, Smite kann man etwas ausbauen. Damit hat man dann zumindest geringe Chancen gegen Stormer. :)

jemand der nen foh zoggt wird wohl nicht in der lage sein, telesmites zu setzn ~

Zahnrad schrieb:

So wie er das spielen will, vor allem mit dem aufgelisteten Equip nützt dir nen schwach angeskillter Smite garnichts.
Du hast 0 dr aufm Equip, und wenn du im NL auf nem Dudu landest haste schon so viele Torns kassiert dass Feierabend ist.

Selbst nen V/T der gut spielt hats gegen nen Stormer sehr schwer.

gegen chars die sich nicht auf dich einstellen ist ein foh noch sehr gut spielbar (also ffa), ansonsten wirds schwierig

Zurück
Oben