• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FoH'ler max -Res

wayfaerar

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi
Hatte mir gerade überlegt, wieviel -Res ein FoH'ler wahrscheinlich haben kann.

Meine max. Rechnung beinhaltet -150 von Conviction
Dann natürlich die maxwerte Helm: Griffons -25
Rüstung -20
Schild -20
Waffe 6sox -30

Wäre insgesamt -245

Nun zu meinen eigentlichen Fragen, die ich mir mangels erfahrung nicht bantworten kann:
Wieviel ist denn so der Durchschnitt, bzw was ist wahrscheinlich bei einem durchschnittlichen PvP-Char?

Dachte zB an Zaka und ne andere (RW-?)Rüstung, das wäre schonmal nur noch -210.

Auch ne 5sox Waffe wäre ja absolut High-end, oder laufen auch welche mit Mondsichel (-35) oder 6sox Pb rum?

Hoffe ihr könnt mir da mit erfahrungswerten helfen. Kann ich die Resis stacken, dass ich am ende auf ~+35 komme?!

danke schonmal für antworten ;)

:hy:
way

also is ja eher so
5 soks +25 -25 3 foh add
griffon -25
zaka facette

würde nit ohne eni spielen, auch wenn man nit viel telt, brauchen tut man es schon
rest stats von eni toppen ja eh alles, von daher

-205 dürfte der schnitt sein

Hallo erstmal,

wollte keinen neuen Thread öffnen daswegen frag ich hier.

Wenns um dmg geht ist doch 20/20 Schild beim Foh vor Zaka 5/5 oder???

Wird zaka genommen weils das bessere paket bietet ????
(Also +skills resis str besseres block......)

Mfg und thx

ja, zaka hat die besseren gesamtstats, wenn du aber nen 30/20 4 sock 40+ressi palaeliteschild finden würdest, dann kannst du getrost das zaka in die ecke donnern

da so nen schild aber leicht utopie is, solltest du eher mit zaka planen

@xardas:
redest du hier von einer jhtod ? (juwelers holy targe of deflection) mit 45 allres als automod?! :D :D :D

ich mag deinen humor :top:

@gwen: +20% schaden und -20% gegnerresis wird von 5/5 und den paar Skills vom Zaka wohl nicht eingeholt.

Hallo erstmal,

zumindest im Pvm ist es so das -Resisdmg viel mehr dmg machen als +Resisdmg.

Ausserdem kommt mit 20/20Schild auf mehr -dmg den der Gegner erstmal stacken muss.

Beispiel:
ob gegner nach resis abzug nun +35 Resis (Zaka 5/5) oder +20Resis(20/20 Schild) hat macht doch atm ne deutlichen dmg unterschied oder???

Mfg und thx

@gwen
das ist genau was ich oben geschrieben habe! Mehr schaden hilft wenig bei guten resis.

Und: du hast bei einem 4-rbf schild noch den vorteil dass auf den rbfs ja auch noch +dmg drauf ist, nicht nur -Res. D.h. mehr schaden UND weniger Gegnerres.

ja so nen schild meine ich und es wurde , zumindest nach berichten die ich gelesen habe, ein juwelers holy targe of deflection mit 41 res automod mal hier im forum angeboten. also hat wenig mit humor zu tun^^

Zurück
Oben