• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Foo Fighters rocken die BlizzCon 2011

Ansonamun

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
3
Mit der heutigen Ankündigung, dass niemand Geringeres als die Foo Fighters beim diesjährigen Abschlusskonzert auftreten werden, ist die BlizzCon 2011 gleich nochmal ein Stück höher im Vorfreudebarometer gerückt. Die mehrfach platingekrönten Rocker erobern zum Abschluss des diesjährigen Events die Bühne und werden einige Kultsongs aus ihrer 16-jährigen Karriere zum Besten geben. Außerdem gaben wir heute bekannt, dass die hauseigene Blizzard-Metalband, The Artist Formerly Known as Level 80 Elite Tauren Chieftain, ebenfalls dieses Jahr auf die Bühne der BlizzCon zurückkehren und als Vorband der Foo Fighters die Stimmung gehörig anheizen werden. Die Tickets zu der Veranstaltung sind bereits ausverkauft, jedoch …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Foo Fighters rocken die BlizzCon 2011

Sehr schön, ich werde mal Dave anrufen ob ich seinen Betakey bekomme...

:D

Ne Mail hab ich jedenfalls an Dave raus gelassen... mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
@Penny

Bring mir auch einen Key mit und sag ihm, dass ich ihm dann auch g'scheit Schlagzeug spielen beibringe.

Autsch-nein Gott- straf mich nicht mit Blitzen...
:keks:

Mal schaun ob die Foo Fighters das Publikum zum toben bringen können. Beim letzten Jahr war es bei den Tauren Chieftains ja glaube ich eher als wären die Leute an ihre Sitze gefesselt.

Mal schaun ob die Foo Fighters das Publikum zum toben bringen können. Beim letzten Jahr war es bei den Tauren Chieftains ja glaube ich eher als wären die Leute an ihre Sitze gefesselt.

was erwartest du von den ganzen nerds, dass die da voll abgehen?^^

Off-Topic?
Was hat das mit D3 zu tun? IMO ist es nicht mal eine News wert, da nur Werbung für Blizz und keinerlei Diablobezug.
Bitte als konstruktive Kritik verstehen. :D

Off-Topic?
Was hat das mit D3 zu tun? IMO ist es nicht mal eine News wert, da nur Werbung für Blizz und keinerlei Diablobezug.

Dito. Dieser Thread endet eh mit musicflames. Lets go!

Hätten mal lieber Showtek einladen sollen. Wer hört schon Foo Fighters?

Oder Justin Bieber

wink_justin.gif

toll :(

... und wieso nicht Tool? *g

Würde doch viel besser zu Diablo passen;)

Off-Topic?

Angenommen jemand ist an der Blizzcon interessiert und ist sich noch nicht sicher ob er da nur wegen Diablo 3 hinwill hätte die News für diesen Menschen evtl. einen Nutzen, weil er dann einen Grund mehr hat dahin zugehen sofern er Foo Fighter-Fan ist.
Blizzcon hat genug mit Diablo 3 zu tun, um jede außergewöhnliche News bezüglich der Blizzcon auch auf Diablo 3 zu beziehen. - meine Meinung :P

Angenommen jemand ist an der Blizzcon interessiert und ist sich noch nicht sicher ob er da nur wegen Diablo 3 hinwill hätte die News für diesen Menschen evtl. einen Nutzen, weil er dann einen Grund mehr hat dahin zugehen sofern er Foo Fighter-Fan ist.
Blizzcon hat genug mit Diablo 3 zu tun, um jede außergewöhnliche News bezüglich der Blizzcon auch auf Diablo 3 zu beziehen. - meine Meinung :P

Ist doch 'e schon ausverkauft, oder? Von daher Argument abgelehnt. ;)
Grüße

natürlich. die karten für die blizzcon waren 18 sekunden nach verkaufsstart ausverkauft. wie jedes jahr...

Zurück
Oben