• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Foolsmod Klauen

Ultima_Ratio

Guest
Moin !

Und zwar ist mir aufgefallen das immer wieder Foolsmod Klauen angeboten werden die kein ed haben . Jetzt stellt sich bei mir die Frage, welcher Build kann damit was anfangen ? Ich find kein Build bzw Guide wo Fools mod Klauen ohne ed vorkommen. Wäre mal interessant zu wissen wer damit was anfangen kann.

Gruss Ultima

Ich meine zu wissen, dass die Teile für PvP-Wirblerinnen verwendet werden. Die brauchen gegen diverse Gegner (Barbaren, Palas) einfach sehr sehr hohe Ar-Werte was ohne Fools fast nicht packbar ist.

Ganz genau.
Allerdings sind "normale" Foolsmodklauen eher eine Übergangslösung. Denn im Endeffekt will man ja 2 Um reinsockeln, was in einer Klaue ohne +3 LS aber schon etwas verschwendet ist.

jop, blitzwächter/lightning sentry is gemeint mit ls

gegen palas werden solche foolsmods genommen. im pvp kommt der ww dmg in der regel nur über offene wunden und giftgeifer.

da palas ne hohe def haben, braucht man entsprechend ar und da sind diese klauen nunmal ideal.

gegen barbs benutzt man überigens keine foolsmods, weil man gegen barbs nicht wirbelt :p
würde man eh nur verlieren in nem ww fight, da geht man entweder auf 2 trapsclaws ala 2assa/3ls oder 3trap/3 ls oder halt nen weapon/schild setup auf maxblock mit spirit phasenklinge und sturmschild.

Zurück
Oben