RPG Dude
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Hey Leute,
Ich mache zur Zeit zum ersten mal in meinem D2 Leben ausgedehnte CS Runs und mir ist da eine Sache aufgefallen, die ich gerne wissen möchte.
Und zwar geht es um die Mechanik, dass im CS ja alle Monster sterben, wenn die Siegel offen und die 3 Bosse down sind.
Es scheint ja so zu sein, dass alle Monster in einem gewissen Radius um den Spieler nicht nur sterben, sondern auch Items droppen. Welcher MF Wert kommt da eigentlich zum tragen? Der vom Spieler oder 0MF, da die Monster vom Spiel "getötet" wurden? Und wie verhält sich der Nodrop der Monster - ist er ganz normal abhängig von der Spielerzahl (also zb Players 8 - ich spiele Single Player) oder droppen sie nur wie auf Players1?
Und dann ist mir noch etwas aufgefallen
Ich halte immer die Reihenfolge Großwesir, De Seis und Infector ein. Wenn ich, nachdem alle Siegel offen und die 3 Bosse tot sind, nochmal zur Seite des Wesirs tele, finde ich da oft Gegenstände, die noch nicht da waren, als ich weitergeportet bin (so wie auf dem Pic). Da es sich stets um Items aus der TC "Good" handelt, liegt der Verdacht nahe, dass diese Gegenstände von Minions des Wesirs stammen. Kann es also sein, dass beim allgemeinen Ableben der Monster, sobald der Infector tot ist, nicht nur alle Monster in der unmittelbaren Umgebung droppen, sondern auch alle Minions der 3 Bosse - selbst wenn die 5 Screens entfernt sind? Und was bedeutet das praktisch - eigentlich müsste man ja jedes mal nach dem Dia Kill nochmal nachschauen, damit einem nicht die Zod entgeht.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig/gibt es Erkenntnisse zu dieser Mechanik? Und btw, ist diese eigentlich seit 1.00 so oder wurde sie im Laufe der vielen Patches mal verändert?
Ich mache zur Zeit zum ersten mal in meinem D2 Leben ausgedehnte CS Runs und mir ist da eine Sache aufgefallen, die ich gerne wissen möchte.
Und zwar geht es um die Mechanik, dass im CS ja alle Monster sterben, wenn die Siegel offen und die 3 Bosse down sind.
Es scheint ja so zu sein, dass alle Monster in einem gewissen Radius um den Spieler nicht nur sterben, sondern auch Items droppen. Welcher MF Wert kommt da eigentlich zum tragen? Der vom Spieler oder 0MF, da die Monster vom Spiel "getötet" wurden? Und wie verhält sich der Nodrop der Monster - ist er ganz normal abhängig von der Spielerzahl (also zb Players 8 - ich spiele Single Player) oder droppen sie nur wie auf Players1?
Und dann ist mir noch etwas aufgefallen
Ich halte immer die Reihenfolge Großwesir, De Seis und Infector ein. Wenn ich, nachdem alle Siegel offen und die 3 Bosse tot sind, nochmal zur Seite des Wesirs tele, finde ich da oft Gegenstände, die noch nicht da waren, als ich weitergeportet bin (so wie auf dem Pic). Da es sich stets um Items aus der TC "Good" handelt, liegt der Verdacht nahe, dass diese Gegenstände von Minions des Wesirs stammen. Kann es also sein, dass beim allgemeinen Ableben der Monster, sobald der Infector tot ist, nicht nur alle Monster in der unmittelbaren Umgebung droppen, sondern auch alle Minions der 3 Bosse - selbst wenn die 5 Screens entfernt sind? Und was bedeutet das praktisch - eigentlich müsste man ja jedes mal nach dem Dia Kill nochmal nachschauen, damit einem nicht die Zod entgeht.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig/gibt es Erkenntnisse zu dieser Mechanik? Und btw, ist diese eigentlich seit 1.00 so oder wurde sie im Laufe der vielen Patches mal verändert?