• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Foren acc

• Ersteller Ersteller Palla
  • Erstellt am Erstellt am

Palla

Guest
moin leute

es geht um folgendes ich habe seit ein paar wochen diablo wieder aus dem schrank geholt und wollte mich jetzt hier im forum anmelden was ich ja auch getahn habe ^^

da ist mir gesagt wurden das die e-mail die ich eigentlich verwenden wollte schon vergeben ist ergo ich habe mich schon mal angemeldet bei ingame weiß aber net das pw und die id

nun wollte ich fragen ob es möglich ist alle daten zu dem besagten e-mail acc zu senden mit ich mein alten acc wieder nehmen kann

kann mir da ein admin helfen oder gibt es andere den es auch so geht^^

mfg Palla

ne email zu schicken ist gar nich nötig. sag mir deine email per pm, ich such dir den acc dann raus.

Zurück
Oben