• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

foren accs !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jackhammer84

Member
Punkte Reaktionen
0
hey leutz:kiss:

ich weiss , ich bin hier wahrscheinlich net richtig, aber mir brennt eine frage ganz heiss unter den nägeln:eek:

unter der sufu hab ich nix dergleichen gefunden, wenn es doch was gibt sorry...

also zu Problematik:

ich bin mod in unserem clan forum btw und stelle eben fest, das ich anscheinend um kurz nach sechs uhr einen thread erstellt haben soll:confused: . indem ich andre clanmember geflamed habe, um es mal vorscihtig auszudrücken...

wie kann des sein?

ich war zu dem zeitpunkt zu 100 % net on, und keiner meienr freudne kennt mein pw...

hab keinen bock jetzt gebannt zu werden oder mich unbeliebt zu machen, nur weil ein witzbold vorgibt ich zu sein

bitte um schnelle antwort..

thx

edit: falls es das falsche forum ist, bitte verschieben. wollt enet spamen oder unnütz das strat volllabern:cry:

Dein Account hat heute kurz nach 6:00 bzw. 18:00 keinen Thread auf PlanetDiablo erstellt, oder jemand hat den sehr geschickt gelöscht (halte ich für zu unwahrscheinlich, um danach zu suchen).

Geht es um ein externes Clanforum? Da kann ich dir nicht helfen, da ich das Forum nicht kenne.

Ich schiebe den Thread einfach mal ins KLA, wenn es hier war, ist der Thread dort richtig. Wobei dann eine PM an einen Admin sinnvoller gewesen wären.

tja das nennt man dann wohl pech.
da du das ja nicht warst war es jemand anderer (klar irgendwie :clown: ), wahrscheinlich jemand der dich nicht mag (unfaire entscheidungen? (passiert ganz schnell)).
was hattest du denn für ein pw? wenn es zu einfach war einfach jemand ein bissl rumprobiert und durch zufall das richtige gefunden.

ich würde die sache mit deinen clan-membern einfach klären das du das bestimmt nicht warst und gut.

also ich würde mal sagen, das das pw schon relativ sicher war, da es keinerlei bezug zu meiner person hat und asu buchstaben, sonderzeichen, sowie zahlen besteht...

keien ahnung wie sowas gehen soll...
toll ist jetzt das sich ein member schon verabschiedet hat:cry: , weil er beschimpft wurde

hat das Forum denn noch mehr Mods??

Falls ja, haben auch die Rechte, alles machen zu können... mein ja nur, viell.
war jemand in der Nähe, der ein falsches Spiel treibt... :read:

der andre mod ist destitude

für den würd ich fast die hand ins feuer legen, das er es net war

Naja es würde wohl für einen Moderator nicht viel Sinn machen in einem Clanforum Posts zu editieren und sowas zu machen, also völliger Unsinn, auf die Mods hier kann man sich zu 100% verlassen hier und an den Clanforen hat eh keiner Interesse :D .

Desweiteren wurde eigentlich die Frage hier schon beantwortet von mfb das doch kein Thread erstellt worden ist, somit ist die Sache doch eigentlich klar. Es hat auch niemand dein PW, da ja gar kein Thread eröffnet wurde

>>>>Dein Account hat heute kurz nach 6:00 bzw. 18:00 keinen Thread auf PlanetDiablo erstellt, oder jemand hat den sehr geschickt gelöscht (halte ich für zu unwahrscheinlich, um danach zu suchen).

tjo, es tut mir sehr leid - aber das ist leider wirklich passiert. der Thread wurde gestern morgen um 10:40 pm gelöscht (keine ahnung wo mfb geguckt hat, aber ich hab ihn gefunden...) und ja, er wurde von dir gelöscht. ob er auch von deinem acc erstellt wurde, weiß ich nicht, aber da der threadtitel schon sehr unschön klingt, denke ich, daß es wirklich so war, wie du sagst.

der unangenehme teil ist, daß mich das nicht überrascht. wir haben hier vor einiger zeit eine sicherheitslücke gehabt, wo das forum wahllos session-ids ausgegeben hat, die bereits ausgegeben waren. so kam es, daß man plötzlich in einen fremden acc eingeloggt wr, ohne irgendwas gemacht zu haben. gab ein ziemliches chaos. eigentlich sollte das behoben sein, daß dich dieses los nun getroffen hat, passt uns natürlich auch nicht (ich werds sofort an die technik weiterleiten).
wenn der thread nicht gelöscht worden wäre, könnte ich über die ips schauen, ob ich den übeltäter im forum wiederfinde, aber so kann ich da leider nicht viel machen :-/

dann danke ich dir trotzdem @ nai

hätte den fred ja stehen gelassen, aber da er auf unschönen worten basierte, wollte ich den so schnell wie möglich weg bekommen , um nicht noch mehr schaden anzurichten im forum...

hoffe mal, das es mich nicht wieder trifft:eek:

danke an die comm und vor allem die mods, das sich das jetzt geklärt hat:kiss:

einen Tip möchte ich Dir trotzdem noch auf den Weg geben... :read:

Mit JEDEM Post wird normalerweise (also ich bin hier schon lange Mitglied
der Comm., aber kein mod) soviel ich weiß, die IP registriert... ich hätte
in jedem Fall in Deiner Situation den Fred stehen gelassen... allein schon
wegen der IP... des weiteren würde ich auch screens anfertigen, auf denen
ja auch die Uhrzeit enthalten ist... wenn Du dann zu gegebener Zeit nicht
da warst, sieht man klar und deutlich, das es jemand anders war... auch
wenns komisch klingt, aber ich bin in dem Moment so drauf, das ich dann
den Beweis habe und auch vorweisen kann... ob das allerdings was nützt,
ist ja nicht gesagt, aber Beweise (in schriftl./bildlicher Form) sind absolut
wichtig und kann einen solchen Sachverhalt aufklären ... :)

schöne Grüße
orth.

Das hatte sich ja auch erledigt, also zu.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben