• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Foren Übersicht

General_Gauder

Well-known member
Registriert
5 Februar 2018
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
210
Hallo, da ich ja nur Diablo2 spiele und mich deshalb D3 nicht so wirklich Interesiert blende ich diese Foren eigentlich immer aus aber diese Einstellungen werden ständig zurück gestellt, seit ihr immer noch am Forum rum schrauben und das gibt sich wenn ihr Fertig seit oder hat das andere Gründe?
 
Hi General_Gauder,
also, bei mir funktioniert es ;)
Jedenfalls innerhalb von fünf Minuten Test.
Für das Verhalten kann es mehrere Gründe geben, die Ursache ist nicht immer einfach auszumachen.
Mögliche Gründe:
1. Kein "Angemeldet bleiben" aktiviert.
2. Session Cookies werden nach Verlassen der Seite gelöscht (Browsereinstellung / Sicherheit)
3. Keine Cookies akzeptiert (ähnlich zu 2.)

Woran es nun liegt ... das fällt mir jedenfalls als erstes ein. Es KANN am Forum liegen ( bei mir tut es aber, nun, bin auch Admin hier)
oder sehr wahrscheinlich liegt es an deinen Cookie- oder sonstigen Einstellungen.

Wie Du weißt verwenden wir (zur Zeit) keine Werbung was hoffentlich so bleibt.
Mehr zur Verwendung von Cookies erfährst Du hier:

Wäre hilfreich wenn wir dieses Verhalten und seine Ursache etwas eingrenzen können.

Grüsse DV
 
Bei mir funktioniert es auch nicht richtig, mal muss ich das täglich wieder einklappen, mal merkt sich es das Ganze etwas länger.
Ich bin dazu übergegangen die interessanten Subforen komplett zu "watchen", dann bekomm ich zwar einige unnötige Benachrichtigungen, funktioniert für mich aber besser als mich an diesen unnötigen D3 Subforen vorbeizuscrollen. :angel:
 
Ist bei mir auch so.
1. Angemeldet bleiben ist aktiv
2. Cookies werden nicht gelöscht nach Schließen des Fensters (laut der einen Einstellung im FF, oder gibts da noch mehr?)
3. Cookies akzeptieren weiss ich gar nicht.... Ich hab einen Adblocker und Ghostery aktiv, vllt liegt es daran. Ich probiere mal planetdiablo (ist nicht so zungengängig wie india oder d2.de btw^^) auf die Ausnahmelisten zu setzen

Browser ist FF, der automatisch auf neuestem Stand gehalten wird und Win10
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen, dass man die ausblenden kann :ugly: :lol:
 
Angemeldet bleibe ich und cookies habe ich aktiviert
 
Bis heute hat das Merken nicht gereicht ^^. Mal sehen was man da tun kann, wenn überhaupt.
 
Gut zu wissen, dass man die ausblenden kann :ugly: :lol:
Habe Samstag alle D3 Foren ausgeschaltet und noch keine Probleme bisher. Bleiben Cookies im Browser denn ewig gespeichert oder gibts da ne automatische Löschung alle paar Tage/Wochen?
 
Nachtrag, jetzt ist es wieder weg mit meinem Ausblenden. Allerdings steht der Laptop nun auf der Arbeit, seitdem ist das so. Kann ein IP-Wechsel der Grund sein evtl.?
 
ich hab das forum auf die whitelist bei Ghostery gesetzt und seitdem scheint es zu funktionieren

//Jetzt sind wieder alle ausgeklappt -.-

Hat es was damit zu tun wie man das Forum betritt? JEtzt konkret hab ich auch eine Push-Up Mitteilung geklickt und bin ins Forum weitergeleitet wordem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben