• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forennavigation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HyperGate

ChampionEx-Staffmember
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Ich wollt mich mal beschweren :motz:, das die Forennavigation nicht mehr so ist wie vorher :cry: ... meine eine Maus hat garkein so langes Kabel :irre: und die andere (ohne Kabel !!!!) hat keine Batterien mehr :cry:

Ich bin nun sehr bestürzt :diablo: ob dieser ungeheuren Frechheit und würde bitten, das man sich da mal zu äussert !!! :go: aber dalli.... 223344""§§$$

Wie der eine oder andere schon gemerkt hat :D haben wir die Forennavigation, soweit momentan möglich, "ingame-vereinheitlicht".

Ein paar kleinere Korrekturen kommen noch, aber nix wildes... :angel:

Die jüngeren unter euch werden das nichtmal bemerken und für die älteren, wie mich :( ;), heist das, das wir die Maus 3cm weiter bewegen müssen, was Dank Rheuma und Athritis zwar weh tut, aber immerhin hat der Arzt Bewegung verschrieben ;)

Vorbeugend hilft das auch gaaaanz dolle gegen monotones Klicken und fördert die Aktivität des Gehirns und der Blutzirkulation. In seltenen Fällen kann es auch zu leichten Stressymptomen führen, welche aber von ärztlicher Seite als unbedenklich eingestuft werden.

Sämtliche daraus evtl. resultierende Ansprüche auf eine Sonderbehandlung mit :keks:en werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

;)

weirdface.gif

:irre:...

Destitute

reichtschon, dass man andauernd aufs ingame forum verwiesen wird, anstatt das nur zu haben, wenn man in der allgemeinen forenübersicht ist

ich bin wegen india hier, nciht wegen ingame...........

nebenbei
kekse sind doof, gebt wenigstens pier her

Habt ihr auch gleich einen Automatischen Logout mit eingebaut wenn man länger nichts macht wie neue Seuten aufrufen etc. ?

Ist mir heute zum ersten Mal passiert und dann gleich 2 Mal.

nein. log dich auf dem portal ein, dann sollte der cookie keine probleme mehr machen.

HyperGate schrieb:
Wie der eine oder andere schon gemerkt hat :D haben wir die Forennavigation, soweit momentan möglich, "ingame-vereinheitlicht".
[...]
Sämtliche daraus evtl. resultierende Ansprüche auf eine Sonderbehandlung mit :keks:en werden nicht von der Krankenkasse übernommen.

*Rheumasalbe, Rheumadecke und Krückstock reich*

da :>

habsch bisher nich so bemerkt, liegt aber auch daran, dass meine maus eh immer uebern bildschirm flitzt :>

ah ja, danke für die info.

vermerk an mich selbst: die admins fangen an zu spammen, wir werden alle sterben :lol:

Ich finds vollkommen unnötig, brauchen tu ich es nich und ich verklick mich ständig :p

HyperGate schrieb:
...für die älteren, wie mich :( ;), heist das, das wir die Maus 3cm weiter bewegen müssen, ...
Finde ich toll, dass ihr euren "Fehler" endlich zugebt. :motz:

Wer von euch Wahnsinnigen ersetzt mir jetzt freiwillig den erheblichen finanziellen Aufwand, der mir durch das 3cm-Verlängerungsbrett, welches ich von einem Star-Schreiner an meinem Schreibtisch habe anbringen lassen müssen, entstanden ist? :p

Du hast nen Star-Schreiner? :eek:
Hmm ich würde ja Schadensersatz neben der Leistung sagen ... also richte dich doch mal an Scorp *duck*.

Und das mit der Umstellung is ja nich das erste mal :motz:. An der Anordnung der Charforen haben se auch scho rumgespielt :irre: :D.

ich find die neue navigation bescheiden....

nur dachte ich bisher, das liegt an mir, dass ich so oft auf der hauptseite lande :D

kann man das nicht rückgängig machen? :angel:

Crazy Kenny schrieb:
kann man das nicht rückgängig machen? :angel:
Nope
Wie sagt der Volksmund so schön: Öfter Mal was Neues!
Wir wollen ja nicht, dass das navigieren hier im Forum zur Routine wird nä?

Und nu ist genug gespammt!

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben