• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forenpasswort zurücksetzen: keine eMail?

kukeiko

New member
Registriert
29 April 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe vor kurzem wieder mit D2 begonnen und wollte natürlich meinen PlanetDiablo.eu Forenaccount nutzen, doch das scheint schwieriger als erwartet.

Nachdem ich ca. 10 mal versch. Passwörter, die ich in den letzten Jahren verwendet habe, ausprobierte, hab ich mich dazu entschlossen, einfach die "Passwort vergessen?" Funktion zu verwenden.

Doch auch nach ~ 2 Tagen kam keine Mail an.
Habs grad wieder probiert - Fehlanzeige.

Meine Emailadresse ist eine Hotmail, gibts da irgendwelche Komplikationen?


Und Ja: ich habe überall nachgesehen, Junk, Spam uswusw.

Ich möchte keine 3 Monate warten, bis ich wieder traden kann :(
inGame traden kommt für mich nicht in Frage.

Vielen Dank für jede Hilfestellung :)
Ich schreibe das als Thread anstatt als PM an einen Moderator, da ich keine Ahnung habe, wer dafür zuständig ist.
 
Da kann Dir nur ein Forenadmin weiterhelfen, bzw nach der Zusammenlegung der User-Datenbank wäre die erste Anlaufstelle eigentlich support@ingame.de
 
Zurück
Oben