• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forenticker der neuen Main zeigt nicht die aktivsten Themen

WickedBoy

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja hallöschen,

mir ist seit der Umstellung der Mainpage aufgefallen, dass deren neuer Forenticker zwar nach neuen Themen aktualisiert, aber nicht mehr danach, wo der neueste Post gemacht wurde. Der alte Forenticker der alten Mainpage tut dies allerdings.

Ich hab eine Weile gewartet um euch Zeit zu geben es zu korrigieren. Aber entweder ist das euch nicht aufgefallen oder es soll jetzt so sein?:ugly:

Meine Meinung dazu, ich finde es sehr unpraktisch, weil ich nicht mehr sehen kann, wo was neues gepostet wurde. Und ich denke mal dafür is son Forenticker doch da oder? Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn er auch die Posts berücksichtigt.

Achja, ich glaube zwar mal den ein oder anderen Thread zum Forenticker gesehen zu habe, erinnere mich aber, dass es dort nicht um dieses Problem ging.:angel:

MfG:hy:

€: @Nai

Ok jut, dann weiß ich ja bescheid. Danke fürs erinnern der Coder, von meiner Seite aus ist alles geklärt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Es ist uns natürlich aufgefallen und es soll nicht so sein ;)
Das Problem ist der Technik gemeldet und wir warten selber darauf, dass es behoben wird. Leider gibt es im Netzwerk viele Baustellen und nur sehr begrenzte Coderkapazitäten, so dass solche Dinge auf der Todo-Liste leider nicht so weit oben stehen wie wir es gerne hätten. Es gibt einfach wichtiges zu tun :(
Zumal es hier außerdem das Problem gibt, dass es eigentlich funktionieren müßte, denn auf anderen seiten im Netzwerk, wo wir haargenau die selbe Technik und die selben Einstellungen verwenden, funktioniert der Ticker korrekt, nur bei uns nicht und keiner weiß, warum.
Also, es steht definitiv auf der Liste der zu behebenden Bugs, aber wann wir das loswerden, kann ich dir leider nicht so genau sagen. Ich werd das aber nochmal anstoßen.

Zurück
Oben