• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forenuhr spinnt

• Ersteller Ersteller JuicyFruit
  • Erstellt am Erstellt am

JuicyFruit

Guest
Hab jetzt aufm Marktplatz einen Thread drei Mal zu früh geuppt, weil jedesmal die falsche Zeit angezeigt wird. Z.B. stand dort gestern beim letzten Post 15:03 Uhr, da dacht ich noch "man ist die Zeit schnell vergangen." Naja.. hatte auch Dairuns gemacht also dacht ich das wird wohl stimmen. Hab also auf antworten geklickt, musste mich neu einloggen :ugly: und nach dem uppen stand beim vorigen Post auf einmal 14:04 Uhr. Dacht erst ich hab mich verguckt, aber beim nächsten up wars das selbe und jetzt wieder.. -.-

meine mfb auch schon, aber wie oft denn? :ugly: Muss mich teilweise vorm posten UND abschicken einloggen..

Persönlicher Bereich -> Optionen Ändern
Und dann unter "Zeiteinstellung" auf GMT+1 gehen (bzw was auch immer an Deinem Computer eingestellt ist, aber ich nehme mal an, Du sitzt in Deutschland)

Das könnte das Problem mit der Forenuhr sein, das mit dem einloggen bzw. ausloggen hab ich nicht verstanden ;)

Zurück
Oben