- Registriert
- 29 März 2003
- Beiträge
- 15.285
- Punkte Reaktionen
- 0
Joar von lanx kopiert und aufgearbeitet.
Inhalt
1 Einleitung
1.1 Grundlagen
1.2 Ziel
1.3 Abkürzungen
2 Eigenschaften
3 Fertigkeiten
3.1 Fertigkeitenbaum 1
3.2 Fertigkeitenbaum 2
3.3 Fertigkeitenbaum 3
4 Ausrüstung
4.1 Was bringt das Set insgesamt?
4.2 Was wird ausserhalb des Sets benötigt?
4.3 Waffen
4.4 Schilde
4.5 Rüstung
4.6 Helm
4.7 Amulett
4.8 Ringe
4.9 Handschuhe
4.10 Gürtel
4.11 Schuhe
5 Söldner
6 Strategie
6.1 Normal
6.2 Alptraum
6.3 Hölle
7 Schlußwort
1. Einleitung
1.1 Grundlagen
1.2 Ziel
1.3 Abkürzungen
2. Eigenschaften
Stärke
Geschicklichkeit
Vitalität
Energie
3. Die Fertigkeiten
Fertigkeitenbaum 1
Fertigkeit1
Fertigkeit2
Fertigkeit3
Fertigkeit4
3.2 Fertigkeitenbaum2
Fertigkeit 1
Fertigkeit 2
Fertigkeit 3
Fertigkeit 4
3.3 Fertigkeitenbaum 3
Fertigkeit 1
Fertigkeit 2
Fertigkeit 3
Fertigkeit 4
4. Ausrüstung
4.1 Was bringt das Set insgesamt?
4.2 Was wird ausserhalb des Sets benötigt?
4.3 Waffen
4.4 Schilde
4.5 Rüstung
4.6 Helm
4.7 Amulett
4.8 Ringe
4.9 Handschuhe
4.10 Gürtel
4.11 Schuhe
5. Der Söldner
6. Strategie
6.1 Normal
Text
Levelgrenzen für Norm
Ich spiele immer etwas konservativ, so daß ich die einzelnen Akte immer relativ spät wechsel. Wer aber keine Gefahr sieht für sich, kann natürlich auch früher weitergehen:
Akt 1: 1-15
Akt 2: 15-20
Akt 3: 20-25
Akt 4: 25-30
Akt 5: 30-42/45
6.2 Alptraum
Text
Levelgrenzen für Alptraum
Akt 1: 42/45-50
Akt 2: 50-55
Akt 3: 55-58
Akt 4: 58-63
Akt 5: 63-70/72
6.3 Hölle
Text
Levelgrenzen für Hölle
Akt 1: 70/72-75/76
Akt 2: 75/76-79
Akt 3: 79-82
Akt 4: 83-85
Akt 5: 85 etc.
7. Schlußwort
Text
Set einfügen
Inhalt
1 Einleitung
1.1 Grundlagen
1.2 Ziel
1.3 Abkürzungen
2 Eigenschaften
3 Fertigkeiten
3.1 Fertigkeitenbaum 1
3.2 Fertigkeitenbaum 2
3.3 Fertigkeitenbaum 3
4 Ausrüstung
4.1 Was bringt das Set insgesamt?
4.2 Was wird ausserhalb des Sets benötigt?
4.3 Waffen
4.4 Schilde
4.5 Rüstung
4.6 Helm
4.7 Amulett
4.8 Ringe
4.9 Handschuhe
4.10 Gürtel
4.11 Schuhe
5 Söldner
6 Strategie
6.1 Normal
6.2 Alptraum
6.3 Hölle
7 Schlußwort
1. Einleitung
1.1 Grundlagen
1.2 Ziel
1.3 Abkürzungen
Code:
Text
2. Eigenschaften
Stärke
Geschicklichkeit
Vitalität
Energie
3. Die Fertigkeiten
Fertigkeitenbaum 1
Fertigkeit1
Fertigkeit2
Fertigkeit3
Fertigkeit4
3.2 Fertigkeitenbaum2
Fertigkeit 1
Fertigkeit 2
Fertigkeit 3
Fertigkeit 4
3.3 Fertigkeitenbaum 3
Fertigkeit 1
Fertigkeit 2
Fertigkeit 3
Fertigkeit 4
4. Ausrüstung
4.1 Was bringt das Set insgesamt?
4.2 Was wird ausserhalb des Sets benötigt?
4.3 Waffen
4.4 Schilde
4.5 Rüstung
4.6 Helm
4.7 Amulett
4.8 Ringe
4.9 Handschuhe
4.10 Gürtel
4.11 Schuhe
5. Der Söldner
6. Strategie
6.1 Normal
Text
Levelgrenzen für Norm
Ich spiele immer etwas konservativ, so daß ich die einzelnen Akte immer relativ spät wechsel. Wer aber keine Gefahr sieht für sich, kann natürlich auch früher weitergehen:
Akt 1: 1-15
Akt 2: 15-20
Akt 3: 20-25
Akt 4: 25-30
Akt 5: 30-42/45
6.2 Alptraum
Text
Levelgrenzen für Alptraum
Akt 1: 42/45-50
Akt 2: 50-55
Akt 3: 55-58
Akt 4: 58-63
Akt 5: 63-70/72
6.3 Hölle
Text
Levelgrenzen für Hölle
Akt 1: 70/72-75/76
Akt 2: 75/76-79
Akt 3: 79-82
Akt 4: 83-85
Akt 5: 85 etc.
7. Schlußwort
Text