• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Formeln zur Manaregeneration gesucht

TheBrayn

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Ich suche Formeln für die Manaregeneration + chance auf doppeltes mana vom Trank verschiedener Chars.
Den Calc kenne ich schon, allerdings stehen da keine Formeln und per Sufu hab ich auch nichts gayfunden.

Beim Double Heal: Zählt da auch der Energiewert, der durch +stats +energie oder +energie/lvl erhöht wurde?

Danke für die links btw, an die d2libary hab ich nimmer gedacht :/

Außerdem frage ich mich warum man beim Calculator verschiedene Chars angeben kann.

Ganz einfach: Die Zauberin kann Wärme haben, der Paladin nicht.
Hätte man auch weglassen können, ja.... aber schadet ja auch nicht, standardmäßig ist die Zauberin ausgewählt und man kann alle Eingabefelder benutzen.

+Energie, +Energie/Lvl zählt vermutlich dazu, aber das ist nur meine Vermutung und basiert nicht auf Testreihen oder gesichertem Wissen.

Zurück
Oben