• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fortgeschrittene anfänger fragen

saho86

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich spiele lod inzwischen im alptraum als fallen assa

ich habe zwei fragen:
1.
mir passiert es immer wieder, dass mein schattenmeister urplötzlich verschwindet und ich ihn neu generieren muss. auch wenn ich aus der stadt durch ein portal komme (also ohne kampf) ist er auf einmal weg. woran liegt das?

2.
sehe ich das richtig, dass ich die meisten lohnenden runenwörter nicht benutzen kann, da ich runen aus dem ladder modus brauche? mein inventar quillt vor runen über, aber ich komme doch nicht über dol runen hinaus, oder?
ladder modus für single-spieler?

grüße
sabinchen

zu 1.: k.A., warte mal auf Assa Experten.

zu 2.: Runenwörter die den Zusatz "closed bnet ladder" haben, können dementsprechend nur im BattleNet und dort nur im Ladder Modus erstellt werden. In NonLadder gibt es diese zwar auch, weil sie durch die Ladder Resets nach NL konvertiert werden, dort sind sie aber teuerer als im Ladder Modus. Wenn man diese Runenwörter im Singleplayer Modus bauen will, braucht man den Runenwörterpatch für 1.13.

aber ich komme doch nicht über dol runen hinaus, oder?
ladder modus für single-spieler?

Im SP kann man Runen hochcuben wie man will, das entspricht dem Ladder-Modus.

Nur das Bauen der Ladder-Only-RW's geht nur mit PlugY oder eben der von Fruityfrank verlinkten Datei.

Wobei ich PlugY komfortabler finde, als einfach "nur" einen Ladder-Runenwortpatch. Es bietet halt den Vorteil des Mehrseitigen Schatzes (kein Mulen mehr), der Auflistung von MF, Resis, etc und natürlich das Worldevent und Übertristram.

lg

zu deinem Schatten, der dürfte nicht verschwinden. mir ist kein bug bekannt der das einfach so verursacht.
da dieser aber auch verschwindet wenn du von der stadt ins tp gehst... kann es sein das du keinen punkt im Schatten hast und ihn nur ancastest? sobald du dann die waffenwechselt würde dieser nämlich nach 1-6sec verschwinden.

um aber genaueres zu sagn bräuchte man mal deine diablo2 version (also die patch nummer)

edit: allgemein wäre eine exaktere beschreibung, wann er verschwindet, notwendig, um dir genau auf zu zeigen was das problem sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir kam es öfter vor, dass der SM verschwindet, wenn ich "zu schnell" voraus laufe (nutze BoS und FR/W) und er manchmal nicht mehr mit hinterher kommt (vor allem bei stark verwinkelten Dungeons). Es kann auch sein, dass der Schatten dann verschwindet, wenn er im Kampf ist und du dann mit der asn währenddessen weiterrennst, dann kommt er auch nicht hinterher oder er wird im Kampf plötzlich sofort zerstört. Genau erklären kann ich es nicht, aber das sind die Situationen in denen er bei mir verschwindet

das ist mit allen minions ausgenommen vom merc so. wenn man mitm necro summoner durch die gegend flitzt wird auch nur ein bestimmter teil der skells hinterhergeportet. manche zerplatzen. revives porten z.B. garnicht. ist bei meiner assa mit dem SM auch so. Einfach mit drachenflug oder ner teleladung die minions sammeln dann klappt des schon ^^

Zurück
Oben