Olivision
Guest
Was sagt ihr bei nem smiter was ist besser lieber dmg von forti oder resis und skills von coh
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
das einzige was man von coh gebrauchen kann sind die 65 resis. die kann man sich aber auch anders beschaffen für ü-trist zum beispiel, wenn man meppel macht.
fade ancasten durch verrat-rüstung und dann errettung anwerfen...sollte genügen für meppel wenn man sonst auf maxres ist.
[x] forty
Aus den englischen Battle.Net-Foren...The following things do not work with Smite:
[...]
- Enhanced Damage to Demons (e.g. Laying of Hands) (Thanks to Bonkshasa, Posterboy, and Talamek for testing)
- Enhanced Damage to Undead (Thanks to Talamek for testing in 1.11)
Wirkung von Itemeigenschaften auf „Smite“: (Aus Robur's Classic Smiterguide)
Enhanced Damage to Undead/ Ja, aber nicht von der Waffe
Erhöhter Schaden gegen Untote
also habs jetzt getestet ( dein post nicht mehr gesehen ^^)
habs mal richtig schön übertrieben.
erst gegen nen giftfürsten cs hell player 1 : 3-4 schläge für den tot von dem vieh, 0 ed vs dämonen
jetzt mal mit 37 sc mit 491 ed vs dämonen ( also 18k ) = immer noch 3-4 hits
hmm steht in dem guide von vanChritie noch drin , müsste man mal sarf/endless das editieren lassen
willst du mich iwo auf den veräppeln oder wie?
der char hatte zu deiner info 0 cb, da es mein pvp smiter im sp war.
grief
eni
coa
spirit st
grief
ww´s
dungo
to gloves
20 fc amu
raven
rare ring
und ich hab schon mehr als nur 1-2 giftfürsten gekillt, bei dem killspeed dauert das ja nun keine jahre.
was cb da noch für ne rolle spielt musst du mir mal erklären.
hmm mal einfach übern zaun gebrochen 500 dmg mit dem schild ( wird zwar was mehr sein, aber nit so wichtig)
und dann 18k offweapon ed haben oder nicht haben bei ~ 400 von str +smite sollte sich iwo bemerkbar machen oder? ( hab fana mal ausgeschaltet gehabt)
also zeig mir den giftfürsten , der 90,5k dmg aushalten würde in nem 1er game wo cb dann auch nur irgendwo nen einfluss hätte
so aber damit du auch zufrieden bist hab ich mal die ganzen sc weg getan und dafür ~2k offweapon ed auf die eq editiert( handschuhe, schild, schuhe, ring, helm, rüssi,amu, also überall). also 2 smiter, einer ohne den ed vs dämon kram und einer mit
ich hab giftfürsten nochmal verkloppt, ich hab udars verkloppt etc.
ist immer auf das selber rausgelaufen, an der anzahl der treffer die ich brauche hat sich nichts geändert .
ich hab zb für die udars immer 4 hits gebraucht, da hat sich nie was dran geändert. nach 50 giftfürsten und 50 udars mit ständig dem gleichen ergebnis hatte ich keinen bock mehr.
das is bei weitem nicht das erste was ich teste,ich weiss schon wie ich das mache. daher einfach akzeptieren, dass dein geheiligtes wissen von urzeiten ab jetzt wohl nicht mehr richtig ist oder beweis das gegenteil.