• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fortitude dämmerschleier

gosant

Guest
öh jo, hab mal ne frage..hab einen dämmerschleier mit dem runenwort "fortitude" und 22 haltbarkeit. die repkosten betragen pro verlorenem haltbarkeitspunkt 58k gold..is das normal? ich mein wenn das ding rot is darf ich über 1mio gold löhnen. o_O

ja das is normal :)

mein tipp: gibs mit ner ral rune in den cube is billiger... oder du hast nen gold barb und die eine mio kratz dich garnet

oder nicht in einen Rohling mit ed sockeln, das verteuert das ganze enorm!!

*zweizeilerpost* :D

Wie sin denn die Kosten inem Rohling ohne edef, und mit edura? Is allein scho deshalb interessant, weil (bei mir zumindest) die Ral-Runen beim Amu-Craftrezept die "seltenste" Zutat sin, und deswegen eh rar^^

soweit ich weiss erhöht ed die reperaturkosten und edura verringert diese ...
angabe allerdings ohne gewähr =P

sowohl ed als auch edura= kostenerhöhung afaik

Afaik hat Wanderber recht.
Weil mehr Dura die kosten pro durapunkt senkt.

[(cost * (max_dur - dur)) / max_dur] = r_cost

Die Rep-Kosten sind also vom max_dur abhängig. Je höher max_dur ist, desto niedrieger der Preis, da am ende durch "max_dur" dividiert wird.

Rüstungen mit edura senken also die Rep-Kosten.

Wenn man nun ne Rüstung mit nur 22 Haltbarkeit nimmt sind die Rep-Kosten pro Haltbarkeitspunkt auch höher als bei einer Rüstung mit 6x Haltbarkeit.

Zurück
Oben