• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fortitude vs. Chains of Honor

• Ersteller Ersteller hazeleyes
  • Erstellt am Erstellt am

hazeleyes

Guest
Heyho,

seit Tagen rätsel ich schon, welche Rüstung ich von den Beiden benutzen soll. :/
Fortitude hat zwar ganze 300ed und eine gute Verteidigung, aber im Gegensatz zu CoH ziemlich wenig Resistenzen - dagegen hat CoH viele Skills und viel Resistenzen, aber recht wenig Verteidigung.
Gebaut wird sie dann für meinen Fanazealoten.

Equipment:
Waffe: Grief in Phasenklinge
Rüstung: Düsternis (später dann Forty o. CoH)
Schild: upped Herold von Zakarum
Helm: Guillaumes Gesicht
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: Ohrenkette
Stiefel: Blutreiter

Also die 0-8-15 Items. ;)

Hinzukommt, dass ich es mir preislich nicht soo leisten kann, weswegen ich eigentlich Forty bevorzuge allerdings hab ich es auch gern wenn ich viele Resistenzen habe. :p

Noch 'ne Frage:
Lohnt sich ein CTA?
Also sowohl für mich, meinen Merc und meiner Party? (ich spiele eig. nur mit Sorcs, Smitern, Java's etc. - also fast nie ein BO-Barb dabei..)

MfG
Harri

mit ~70 vom herold, 30 von anya, ~30 von torch + anni und ~25 von fortitude kommst du auf 55er prisma in hell. mit zdhf und loh hast du blitz und feuer max. wofür brauchst du dann noch dicke resis von coh?
cta: klar lohnt sich das. aber nicht auf deinem char, du hast zu wenig +skills um es sinnvoll nutzen zu können. gibs lieber einem anderen char aus der party (jemand mit harle, sojs, maras, arach, diesen späßen halt, um ein sinnvolles bo-level zu erhalten).

Ok,

dann ist es also Max Resis vs. Damage ;o
Ich denke noch ein bisschen drüber nach..

Zum CTA:
Deswegen hab ich mir ja auch gedacht, CTA in Verbindung mit CoH zu bringen, um wenigstens halbakzeptable Werte zu bekommen.

CTA 6 (jaja..)
Waffe 1
Kriegsschrei 1
Spirit 2
CoH 2
Highlords 1
Anni 1
------------------
15 von 20 erreichbaren Skills, würde doch sogesehen reichen?

Ganz klar die Forti für nen Fanazealer...
Skills braucht der nicht, Resis hast du genug(Feuer + Blitz sind max, das riecht vollkommen. Kälte und Gift müssen nicht max sein, für Kälte wirst du ja auch noch Absorb vom Raven haben).
Forti bringt dir dann einen großen Schadenszuwachs, dazu bringt die Frostrüstung auch noch Sicherheit, wenn sie einmal ausgelöst wurde.
Und deine Blitzresi is auf 80 :ugly:

Damit fallen dann auch wieder 2 Skills für BO weg, mit skilllevel 13 maximal lohnt sich ein BO nicht wirklich...
Nur wegen CTA die CoH zu nehmen halt ich für.... nicht gerade sinnvoll.

Versteh grade nich wie due auf

Kommst, CTA ist doch die Waffe. Also nix mit 1.

Ich würde dir ausserdem Forty empfehlen, denn auch hier gilt:
mehr Dmg = mehr LL = mehr Life
und deine Resis reichen auf jeden Fall.

Ok, dass mit dem 1 waffe hat sich erledigt, bin davon ausgegangen das wäre in der 6 drin. Sry:autsch:

Hey,

danke für die Antworten.
Dann werde ich mich mal an die Forty ranbauen, habt mich überzeugt. :kiss:
Schade um die 2 Skills, aber CTA liegt eh noch in der Ferne :p

kann zuu.

cta aufm fana mit trauer

und was bidde machen wir bei PI` s und wenn der merc net da is oder mal was steinhaut-PI mäiges entgegen kommt?

inner egge stehen oder mit 31-35 pb schaden rache nutzen?

neithan02 schrieb:
cta aufm fana mit trauer

und was bidde machen wir bei PI` s und wenn der merc net da is oder mal was steinhaut-PI mäiges entgegen kommt?

inner egge stehen oder mit 31-35 pb schaden rache nutzen?

PI's > Schnitters - Merc

Wäre ja mal geklärt - Merc ist immer dabei!

Steinhaut-PI's > Party, wozu dient sie sonst? Wie gesagt, CTA ist hauptsächlich für die Party, da ich praktisch nie solo spiele.

hazeleyes schrieb:
PI's > Schnitters - Merc
Wäre ja mal geklärt - Merc ist immer dabei!
Steinhaut-PI's > Party, wozu dient sie sonst? Wie gesagt, CTA ist hauptsächlich für die Party, da ich praktisch nie solo spiele.

lass deinen merc mal ne zeit bei bluthexen und co im wst 2 verbringen o.ä. so haltbar ist er auch nicht

nebenher bei ordentlichem killspeed ist man weit vor dem merc ;)

der holt einen dann erst bie PI`s ein, okay und die hat man dann mit convzeal shcon weggehauen

@ radnor
ich bin da so pauschal, mach ja hier keinene tiefe diskussion

@ cta+party
da hat ein caster mehr +skills, wirkt einfach besser

Zurück
Oben