hazeleyes
Guest
Heyho,
seit Tagen rätsel ich schon, welche Rüstung ich von den Beiden benutzen soll. :/
Fortitude hat zwar ganze 300ed und eine gute Verteidigung, aber im Gegensatz zu CoH ziemlich wenig Resistenzen - dagegen hat CoH viele Skills und viel Resistenzen, aber recht wenig Verteidigung.
Gebaut wird sie dann für meinen Fanazealoten.
Equipment:
Waffe: Grief in Phasenklinge
Rüstung: Düsternis (später dann Forty o. CoH)
Schild: upped Herold von Zakarum
Helm: Guillaumes Gesicht
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: Ohrenkette
Stiefel: Blutreiter
Also die 0-8-15 Items.
Hinzukommt, dass ich es mir preislich nicht soo leisten kann, weswegen ich eigentlich Forty bevorzuge allerdings hab ich es auch gern wenn ich viele Resistenzen habe.
Noch 'ne Frage:
Lohnt sich ein CTA?
Also sowohl für mich, meinen Merc und meiner Party? (ich spiele eig. nur mit Sorcs, Smitern, Java's etc. - also fast nie ein BO-Barb dabei..)
MfG
Harri
seit Tagen rätsel ich schon, welche Rüstung ich von den Beiden benutzen soll. :/
Fortitude hat zwar ganze 300ed und eine gute Verteidigung, aber im Gegensatz zu CoH ziemlich wenig Resistenzen - dagegen hat CoH viele Skills und viel Resistenzen, aber recht wenig Verteidigung.
Gebaut wird sie dann für meinen Fanazealoten.
Equipment:
Waffe: Grief in Phasenklinge
Rüstung: Düsternis (später dann Forty o. CoH)
Schild: upped Herold von Zakarum
Helm: Guillaumes Gesicht
Handschuhe: Hände auflegen
Gürtel: Ohrenkette
Stiefel: Blutreiter
Also die 0-8-15 Items.

Hinzukommt, dass ich es mir preislich nicht soo leisten kann, weswegen ich eigentlich Forty bevorzuge allerdings hab ich es auch gern wenn ich viele Resistenzen habe.

Noch 'ne Frage:
Lohnt sich ein CTA?
Also sowohl für mich, meinen Merc und meiner Party? (ich spiele eig. nur mit Sorcs, Smitern, Java's etc. - also fast nie ein BO-Barb dabei..)
MfG
Harri