sorry leute, aber ich spiel meine ama schon einige zeit mit forty und die issn brueller. der schaden macht sich enorm gut gegen die immunen und da ich auch oefter in den gebieten mit immunen unterwegs bin schwoer ich auf das ding.
da lieber habe ich mehr phys-dmg als light-dmg.
in kombination mit eth upped titans is die rueste meines erachtens nach derbe sinnvoll. hat bei mir den phy-schaden von ca 800-1300 auf 1300 bis 2400 hochgenommen. allerdings hab ich dann auch noch haende auflegen an den haenden, statt java-gloves. die bringen mir dann nochmal 350% mehr schaden an daemonen, was nicht angezeigt wird. wuerde nur mal spasseshalber phoenix testen wollen, aber da gibt es ja mehr als genug stimmen gegen.
nur mal gucken wie dann der schaden aussieht. nur leider soll der schild ja derb kacke sein.
nen eni als rueste habe ich mir mal vom freund geborgt und war enttaeuscht, dass der schaden so derbe nachgelassen hat, trotz der zwei skills die mir light-dmg gegeben haben.
arkaines heldenmut mit 2 skills und ner blitzfacette hab ich vor forty gespielt. selbst nach dem teil war der schaden bemerkenswert durchschlagender mit forty ! sterben tu ich mit der ama nur mal wenn ich mit nem freund hellfire mach. ansonsten is die verdammt resistent gegen tot es sei den ich penne mal und hau im chaossanktum mit eiserner jungfrau aufn gegner drauf
des weiteren hab ich die so gebaut, dass die widerstaende alle auf max sind und pirce logischer weise auf 100%
der gesamte schaden belaeuft sich angezeigt auf ca 8k-9k ohne skiller im inventar und viele werden jetzt bruellen ... crap-damage !!!
ich komme bestens klar egal wo ich laufe
so long ...
edit:
- eisruestung (super) : verdoppelt grosszuegig die defense und schiesst eisgeschosse auf angreiffende fernkaempfer
- leben (lvl-basieren gut) : mehr leben wer will das nicht ?
- 200% mehr def durch runenwort (spitze) : so kommt der armor beim guten rohling auf alleine schon auf ca 1,5k def
- 12% schaden auf mana (kann man halten wie man will) : ich find super, denn ich bekomm weniger schaden auf life und schlepp eh mana-traenke mit mir rum
- 300% mehr schaden is oben ausgefuehrt
- der rest laesst teilweise zu wuenschen uebrig wie zB die widerstaende aber damit kommt man gut zurecht wenn die andere ausruestung bisschen angepasst wird.
also von mir bekommt das runenwort nen stern und viele pluspunkte gegenueber der anderen ruestungen die oben aufgefuehrt wurden, da bei denen allein schon die def extrem zu wuenschen uebrig laesst (meine meinung)