• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum ärgert mich beim posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaitoKid

Banned
Registriert
26 April 2008
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
0
Tag

Also, ich wollte im mucke thread posten. Dann kam ne meldung das der thread nichtmehr existiert. Geguckt ob post trotzdem da ist. War nicht da. Dann nochmal neu gepostet. Dann waren aufeinmal zwei da. Kurz ingame gewesen. Dann nochmal geguckt und schon war mein einer post wieder weg.
Weiß jmd woran das liegt?

Marv
 
Hi,
wollte ich grad auch melden.
Fehler kam beim Tradethread uppen.

mfg,
Andreas
 
Das Forum hat wohl mal wieder hunger...
Das gleiche hier.
 
editen kann man auch nicht wirklich, gibt dann auch gerne mal ne fehlermeldung :(
 
gilt auch für das anzeigen neuer posts, diese existeren dann laut forum doch net. man muss erstmal per hand nachsehen ob was neues dabei ist oder net.
 
Soo, nach 4mal dieser fehlermeldung kam ich endlich in das eingabe fenster...

jetzt werden mir nur 2 posts im thread angezeigt.

hier die fehlermeldung:
unbenanntif.jpg


Marv
 
Gehört wohl > hier < oder > hier < dazu. Eigentlich sollte das längst behoben sein, aber scheinbar ... wohl doch nicht /o\
 
Tja, sogar hier fehlen plötzlich ein paar posts. ^^
Ist besonders störend bei der tradesektion.
Erst hatt ich ne pm bekommen, 1 min später war sie wieder weg. Dann taucht sie wieder auf.
 
bitte den ersten von rat verlinkten thread benutzen. danke.

das problem ist weitergeleitet und wir arten auf nen coder, der dem server einen neuen schubs gibt.

hier mach ich mal zu, wir haben ja die anderen threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben