• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum: Bei der Suche nach neuen Beiträgen Tradesektion exkludieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BonyJester

Member
Punkte Reaktionen
0
Moin,
vielleicht stell' ich mich einfach nur zu blöd an und ihr könnt mir helfen.
Gibt es hier im Board eine Möglichkeit sich alle neuen Beiträge mit !Ausnahme! der Tradesektion anzeigen zu lassen?

Hallihallo Bony!

Ich bin der Meinung, dass dies leidre nicht geht. Du hast ja keine Möglichkeit dies einzustellen bei deiner Suche. :(

Bis dann denn
Skuhsk

du kannst auswählen in welchem Forum bzw unterforum du suchen willst.
dann einfach eins auswählen das dann nicht in der tradesektion is:D

suche --> erweiterte suche --> unten rechts

€ sorry etwas vorschnell gewesen...
hilft dir wrsl ned weiter

Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo Z3phyr!

Wenn er es so macht, wie du sagst, dann muss er aber einen Suchbegriff oder einen Benutzer angeben.

Bis dann denn
Skuhsk

:hy:

Die einzige Möglichkeit die mir einfällt ist, dass Du dich auslogst und dann die heutigen Beiträge anzeigen lässt. Beiträge aus den Tradeforen sind dann nicht sichtbar (weil man als ausgelogter User ja keinen Zugriff darauf hat). Beiträge aus dem Marktplatz hast Du aber trotzdem mit drin (sind aber ja nicht soviele).

Ideal ist aber was anderes :p

Danke schon mal für alle Vorschläge :)

Ideal ist wirklich was anderes :p Aber immerhin 'ne Möglichkeit.
Ich hatte die Hoffnung das man das aufrufen neuer Beiträge (das ja wohl auch irgendwie über die Suchfunktion gesteuert wird) mit der Möglichkeit der normalen Suche, einzelne Foren zu durchsuchen (in meinem Fall alle ausser dem Tradebereich), kombinieren könnte.

Vielleicht ein Fall für's KLA? Oder ist das zu aufwändig sowas umzusetzen?

Edit @ unter mir : :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
so eine idee gabs schonmal. ich hol den thread mal rüber ins kla, denn sinnvoll ist es schon, aber in der nächsten zeit leider nicht realisierbar. :(
wenn wir wieder features kriegen können, können wir das nochmal aufgreifen und genauer drüber nachdenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben