• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum + D2 = Megalags

Garfi

Diablo-Veteran
Moin,

seit einiger Zeit lässt sich D2 nicht mehr vernünftig spielen, wenn im Hintergrund das Forum geöffnet ist. Ich würde aber gerne hin und wieder ins Forum schauen, ohne jedesmal aufs Neue denselben Thread zu suchen oder mir gar einen Bookmark zu setzen.

Was ist passiert? Warum laggt D2 plötzlich, wenn das Forum geöffnet ist? Liegt das an meiner Hardware?

Grüße,
Garfi

1,8 Ghz, 712 MB, Pentium 4, Win XP Professional.

Wie gesagt, vor einigen Tagen lief alles einwandfrei. Und sonst habe ich auch keine Probleme mit dem Rechner. Es laggt wirklich nur, wenn das Forum geöffnet ist. :(

Grüße,
Garfi

hatte ich auch, und das problem liegt nicht am pc. das problem sind die (zum teil) aufwendigen werbeeinblendungen. wenn dort nichts "großes" ist, dann läuft dia ganz normal, wenn dort viel grafik zeug is, dann laggts :angel:

'ne handvoll Beiträgen unter Deinem: Steht das :hy:

Oder liegt das maybe am neuen firefox update?
bei mir ist das nämlich auch seit kurzem so, und ich meine da war das uppdate auf 2.07 von firefox (nur falls du den nutzt)

Zurück
Oben