• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

forum.ingame.de attackierende webside?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaBBeRSaBBeR

Diablo-Veteran
hi, leute ...

seit heute bekomme ich immer, wenn ich in eines der trade-foren will,
eine schöne nachricht.

Als attackierend gemeldete Website!

Die Website auf forum.ingame.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.

Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

statt der seite mit den trade-threads bekomme ich eine seite,
wo diese nachricht in einem roten kästchen kommt

irgendwie mache ich mir da doch ein bisschen sorgen.

gibts dafür irgendne erklärung?

mfg

Alex

€d|t: ok, nich gesehn :eek: ... dann hat sich das hier natürlich erledingt

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398040

Es besteht selbstverständlich keine Gefahr :)

€: @Darkster
Wie darf ich das verstehen? :read:

iDGames schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1398040

Es besteht selbstverständlich keine Gefahr :)
Das ist leicht blauäugig Oo.

// Die Meldungen werden nicht zufällig erzeugt. Da steckt schon was dahinter. Das letzte Mal wurde das Portalforum kompromittiert, iirc.

Und so auch diesmal wieder, betrifft PlanetDiablo nicht.
Deswegen wurden die URLs auf planetdiablo.eu/forum/ umgestellt.
Wer natürlich noch die alte nutzt erhält auch weiterhin die Meldung.

Boooah Darkster... ^^

Man kann auch paranoid sein oder angefressen. Natürlich kommt es über Google und natürlich wird wahrscheinlich die Werbung (mit) Schuld sein und natürlich kann man sich theoretisch beim reinen surfen einen "Virus" darüber einfangen, aber das es totaler Blödsinn ist von "Gefahr" zu reden ist klar, oder ?

Da geht mehr Gefahr von YouTube, MySpace & Co. aus :D

Der im KLA-Thread wurde ja schon verlinkt ~~

btw. BladeStorm
Informier dich bitte über solche Themen
Dann weisst du, warum so etwas passiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben