• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum loggt mich aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ldevil

New member
Punkte Reaktionen
0
Kann sein, dass es das schon gibt, aber hab muss mich gerade abregen und das geht nicht wenn ich erst 10 min suchen muss :)

Passiert mir immer wieder mal, ich bin am meine Threads uppen und klick auf "Antworten" tippe meine 5 Zeichen und warte... wenn ich nun zu lange warte und dann die posten will sagt mir das Forum ich sei nicht mehr eingloggt.

Das komische ist nur, dass ich zu den einen Trade Foren immer noch komme und dort rumgeistern kann aber zu anderen wiederum nicht (diesmal waren es Biete: Einzelne Uniques und Biete: Sonstiges die mich nicht mehr haben wollten)

Ist schon nervig wenn man sich immer einloggen muss...

Und die Krönung ist, dass man danach falsch weitergeleitet wird. Anstatt dass wie sonst nach dem ingame.de zwei '/' sind (also ingame.de//dia) ist da nur noch das /diablo2. Ja ich weiss, dass der Fehler sicher schon 100 Mal gepostet wurde, aber eigentlich stresst mich das obere mehr, dass ich nicht mehr zu meinen Post komme ohne dass ich mich "neu" einlogge, obwohl ich ja noch eingeloggt bin (Ich kann in den anderen Foren posten, meine PMs lesen und auch mein Profil ändern...)

So... jetzt geh ich schlafen. Hab mich ja abreagiert.

Cheers!
Ldevil

Nein das ist es nicht. Stimmt alles soweit mit den Einstellungen. Wie gesagt, ich bin immer noch eingeloggt - nur halt nicht mehr überall (wie auch immer das geht :P).

Benutzt du rein zufällig Opera? Opera ist nämlich tendentiell... beschissen.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en; rv:1.8.1.6) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6

Hört sich für mich nicht nach Opera an :)

edit: Jetzt isses schon wieder so ... hier die Fehlermeldung: "Unsere Trade Foren für den Normal und Ladder Modus sind nur für Benutzer zugänglich, die seit mindestens 60 Tagen (Normal Modus) bzw. 30 Tagen (Ladder Modus) bei uns registriert sind.

Sie sind entweder nicht eingeloggt oder nicht lange genug registriert und haben nur eingeschränkten Zugriff auf unsere Tradeforen. "

Achja, ich komm in alle Foren nur 2 meiner Links gehen nicht (respektive es kommt eben die oben genannte Meldung). Die Links:

http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=1361088
http://forum.ingame.de//diablo2/showthread.php?s=&threadid=1358995

Jaja pöses Forum :)

edit2: Wenn ich "...game.de//dia..." in "...game.de/dia..." ändere geht es. Wirklich komisches Forum :)

edit3: So hab Mal alle meine Links dementsprechend angepasst - Mal sehen ob es nun wirklich nicht mehr vorkommt. (Aber sollte dennoch nicht sein, der Bug)

ldevil schrieb:
Und die Krönung ist, dass man danach falsch weitergeleitet wird. Anstatt dass wie sonst nach dem ingame.de zwei '/' sind (also ingame.de//dia) ist da nur noch das /diablo2.
Also ich bin ja eher davon überzeugt, dass "http://forum.ingame.de//diablo2" die falsche Version ist, aber gut. ^^
Was ich mich ja immernoch frage ist wo du diese Links aufgeschnappt hast. (PM am besten).
Da es anscheinend jetzt ja mit den richtigen Links klappt mach ich hier auch Mal zu. Ansonsten PM.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben