• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum macht komische Sachen

DrFisch

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen. Bin mir nicht ganz sicher ob das hier hin gehört. Falls dem nicht so ist bitte verschieben.

Ich habe folgendes beobachtet.

Im Thread http://planetdiablo.eu/forum/das-PlanetDiablo-de-off-topic-forum-23/occupywallstreet-1712094/
werden mir 2 Seiten angezeigt. Der letzte Post ist angeblich von Bambi2 (bei 39 Posts). Wenn ich allerdings auf die nächste Seite möchte lande ich wieder bei Post 1 auf Seite 1.
In der Übersicht im OT wird allerdings keine zweite Seite angezeigt, das ist nur im Thread direkt.

Ja, das wars auch schon. Vielleicht ist das ein bekannter Bug, vielleicht liegst an meinen Einstellungen, ich wollt das dennoch mal loswerden.

Das ist ein Bug, der ab und zu auftritt... aber der fehler ist nicht tragisch und läßt sich auf mehrere Arten beheben: Geh mal auf Antworten, dann kannst du den letzten Post lesen, wenn du scrollst. Oder stell in deinen Optionen die Anzahl der Posts pro Seite um, damit sich das Forum an der Stelle nicht verschluckt. Ooooder du wartest bis jemand reinpostet (oder machst es selber), denn dann wird der Bug behoben und das Forum erkennt den Thread wieder richtig. so oder so ist das eine sache, die eigentlich schnell wieder vorbeigeht.

Zum Hintergrund des Bugs:
Das ist ein Bug, der selten und nur bei einzelnen Threads und einzelnen Personen auftritt. Für andere ist der Thread also ganz normal. Sobald noch ein weiterer Post im Thread ist, verschluckt sich das Forum nicht mehr am Seitenende. Deswegen verschwindet das auch, wenn man die Anzeige der Posts pro Seite umstellt, weil das Seitenende dann woanders ist.
Auf jeden Fall ist der Bug nur temporär und behebt sich eigentlich recht schnell von selbst.
Trotzdem danke fürs Melden, wir hatten den Fehler schon lang nicht mehr. Gut zu wissen, dass das immernoch passiert.

kann das grad bestätigen, wenn ich auf Seite 2 klicke, komm ich wieder zum Startpost

Edit: ups sry, hatte das Fenster noch offen, als ich gelesen hatte.....(deswegen war Nais Antwort noch nich da)

Zuletzt bearbeitet:
ja ein staffi hat das problem auch. betrifft also wohl grad mehrere leute. trotzdem, was in meinem ersten post steht gilt für alle :p

Sollte wieder für alle klappen.

Zurück
Oben