• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Forum spinnt? || Kann in manche unterforen nicht mehr rein!!! ||

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LongM

Mitglied
Hi, immer wenn ich auf meinen thread gehen will, werde ich hierhin geleitet! ( das ist bei mir die forenübersicht von india!!! )

Ich kann übrigens auch nicht in das "Biete: Sonstiges" vom LOD SC LADDERMODUS... was ist hier los? :confused:

h3lp!

da bin ich letzten auch auf jemanden gestossen, der so ein problem hat.

wenn der was im forum gepostet hat, hats automatisch nen fred im Hilfe aufgemacht...
Nai wollte sich drum kümmern.

vllt hilfts, wenn du Nai ne PM mit link hierhin schickst, damit sie sich auch gleich um dich kümmern kann.

Ja das war glaub ich der schorschy, oder so ählich, hab den thread auch schon gelesen :(

Kannst du denn normal auf den thread rauf?

auf deinen verlinkten thread im forum komm ich ganz normal drauf - ja.

genau, schorschy wars...da stand ich etwas aufm schlauch als er das problem hatte :)

Hi, das mit Schorschy ist ein anderes Problem. Er wird nicht fehlgeleitet, er hat keinen Antwortbutton und landete beim Konstruieren des Antwortlinks leider bei der falschen Foren-ID :D Nun erstellt er seine Threads alle in einem Clanforum und wird von dort durchs ganze Forum geschubst :D Er ist definitiv ein Einzelfall.

Das mit der falschen Weiterleitung ist aber ebenfalls ein bekanntes Problem, das anscheinend zunehmend nachts auftritt. Dazu gibt es im KLA einen Thread: http://planetdiablo.eu/forum/kritik...iterleitungen-auf-eine-falsche-seite-1678302/
Bitte melde dich doch dort mit Seitenquelltext, wenn das nochmal passiert. Hier mach ich mal zu :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben