• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Fotoalbum, Bilder hochladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Master.Pug

Guest
Ist es normal das man drölfzig mal versucht ein den Anforderungen angepasstes Bild hochzuladen? Ich kriege ewig oft nach einiger Wartezeit ne Meldung das es nicht geklappt hat. ;(
 
Wo mit welchem Bild konkret bekommst du Fehlermeldungen? Bei mir lief das bisher problemlos, und ich habe auch von anderen bisher nicht von solchen Fehlern gehört.

Edit:
Verbleibende Bildspeicherplätze 94
Maximale Dimensionen 800 x 600 Pixel
 
Erst versucht es das Bild zu laden und dann kriege ich folgende Fehlermeldung:

----------------------------------------------------------------
Fehler: Verbindung unterbrochen


Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

----------------------------------------------------------------

Nicht immer, aber bei 95% meiner Versuche! Es sind stinknormale Screenshots 800x600 und ich habe noch 89 freie Plätze
 
Also ich hab' es gerade nochmal von mehreren testen lassen, keiner hatte damit Probleme.

Tritt es nur bei einem Bild auf? Dann wird das irgendwie kaputt sein.
Tritt es bei allen Bildern auf? Wenn ja, dann lade dir mal eins von den bereits hochgeladenen Bildern (z.B. aus meinem Album) runter und versuche, das einzufügen.

Was mir bei deinen Bildern aufgefallen ist: Sie sind direkt aus dem Spiel genommen. D2 speichert das in einem sehr ungünstigen Format, sodass sie ca. 400-500kB groß sind. Wenn man sie in einem Grafikprogramm öffnet und einfach wieder abspeichert, brauchen sie bei gleicher Qualität nur noch 100kB. Funktioniert es besser, wenn du diese kleineren Bilder nimmst? (was sowieso generell empfehlenswert ist im Internet)
 
oh, letzteres wusste ich gar nicht... ich probier das nochmal aus! Interessant das die BIlder dann so schrumpfen o_O

€: ok, das zwölfte hat jetzt geschrumpft auf Anhieb geklappt. Kann Zufall gewesen sein, glaube ich aber nicht. Wenn noch was ist hole ich den Thread wieder aus der Versenkung!

Trotzdem ist es seltsam das es bei 4xx KB Bilder ständig abnippelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
thema erledigt, ich mach dann mal hier zu. wenn noch was ist, pm bitte :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben