• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fotografieren??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ganandoor56

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo ,
ich habe da wieder ne frage...:rolleyes:

wie kann man denn screenshots machen und wo wird es dann gespeichert????

mit der Druck S-Abf Taste, neben der F12 Taste kannst du Screenshots machen, die dann einfach in deinem Diablo2 Ordner gespeichert werden :)

Da, wo du diablo2 installiert hast.

Nein. In den Ordner, wo du Diablo 2 gespeichert hast. In den Ordner, werden sie reinkopiert.

:hy:

Bei mir z.b. ist es c:\Programme\DiabloII da scrollst du dann runter, bis du eine screenshotxxx.jpg datei findest.
Der screenshot wird immer in dem verzeichnis gespeichert, in dem du diabloII gespeichert hast und nicht in den eigenen dateien.

Gruß Blanchefleur

ahhh jaa gut danke ich habe diese bilder gefunden...danke
^^
wie kann man denn"thread schließen"???

user gar nicht ;) das können nur mods und alles, was drüber ist.
da die frage hinreichend geklärt ist, schließ ich auch mal ab. bei weiteren fragen, bitte pm, dann mach ich nochmal auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben