• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

fps Anzeige woanders positionieren

Da wirst wohl mit leben müssen, wenn diese Anzeige für Dich unbedingt von nöten ist.
Verschieben kannst das ganze leider nicht.

Gruss Silencer23

Mit dem Glide-Wrapper kannst du dir auch ne eigene fps-Anzeige basteln und bist nicht auf die D2-interne angewiesen

Sicher?
Hab schon zig Screenies mit verschobener Anzeige gesehen. Waren das alles SP Spieler bzw MH User?

Edit: Ne danke, Glide ist für mich keine Alternative. Wurde durch die DLL schon gebannt und das Statement seitens Blizzard zum GW sieht ähnlich düster aus.

I know that glide wrappers have been used in the past by some and I do not remember it ever being detected as a use of a third party program. However I cannot guarantee that this will not be picked up as use of a hack. Use of anything with the game that was not installed from the game CD has the possibility of being detected and banned for.

Ich kann es gerade nicht testen, aber meines Wissens überdeckt die fps-Anzeige den Chat nur, wenn man sich die Party-Member bzw. das Söldner-Bildchen nicht anzeigen lässt. Zeigt man das an, hört der Chat darunter auf und die fps-Anzeige bleibt am oberen Rand.

Ansonsten wüsste ich auch keine legale Möglichkeit, die fps-Anzeige zu verschieben. Wenn du irgendwo einen Bsp.-Screen gesehen hast, dann verlink den doch mal hier. Aber bitte nicht in böse Foren verlinken ;)

Zurück
Oben