• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FPS-Begrenzung im Singleplayer verhindern

aNjIrU

Guest
Ich spiele im Singleplayer, komme dort aber nur auf die 25fps. Wenn ich ein offenes Spiel erstelle, gehts auf meine eingestellten 60fps hoch, was das Spiel sehr viel angenehmer ist.

Krieg ich das auch irgendwie im SP hin?

hast du schon mal den glidewrapper versucht ? der könnte da nochmal helfen.
das teil müßte im modforum zu finden sein.

Glidewrapper gibts im Archiv hier im Hilfeforum.

@ topic : mehr als 25 fps nimmst du eh nicht wahr mit dem Auge.
das hättest auch übrigens im andern thread fragen können.

Gruss Silencer23

"gehts auf meine eingestellten 60fps hoch" -> Glidewrapper

Der ändert aber auch nichts daran, dass maximal 25fps im Singleplayer berechnet werden und dass menschliche Auge nimmt weit mehr als 25 Bilder pro Sekunde war ;).

Im offenen Spiel läuft Diablo auch sehr viel flüssiger, keine Ahnung weshalb. 25fps sind mir jedenfalls nicht genug, darum meine Frage.

Allgemein Modfrage: Lieber 2 separate Threads starten oder einen dicken Thread mit mehreren Fragen?

Es gibt noch einen Weg die Begrenzung zu brechen.

Einfach ein lokales TCP/IP-Spiel erzeugen. Darin läuft die Grafikausgabe asynchron zur Spielmechanik und wird nicht auf 25fps beschränkt.

Zurück
Oben