• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

FPS probleme in der beta

Deepac

Active member
Registriert
8 Oktober 2001
Beiträge
628
Punkte Reaktionen
0
Tag liebe Community.

Seit kurzem bin ich stolzer besitzer der D3 Beta. Allerdings trüben grafikeinbrüche mein Spielvergnügen.

Mein Rechner:
i7 860 @2.80 ghz
GTX 560ti mit 301.xx nvidia beta treiber
4gb ram
Win 7
1920x1080 auf 23zoll monitor mit DVI anschluss.

Ich kann mir nicht vorstellen das dieses system zu schwach ist um D3 dauerhaft flüssig darzustellen..
Hat jemand empfehlungen?

mfg Deepac :clown:
 
Sind die Probleme dauerhaft ? Also auch wenn du z.b. nur in New Tristram rumläufst ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BR4in: Nö nicht dauerhaft, eigentlich nur wenn ich mich mit vielen Mobs und vielen Effekten rumschlagen muss. Vor allem im 4player Coop.
 
Was genau passiert? Denn mit dem System sollte das da absolut gar nicht haken.
 
naja, Frameratedrops bis zu 5 fps.. sonst eigtl konstant 90 fps (je nachdem wo ich das fps cap einstell)
 
Teste mal den Englischen Client !

Ich hatte mitm Deutschen Client massivste Probleme (5 Sekunden Standbilder wenn n Skellet aus der Wand bricht, die "Topfspinnen" des WD beim Einschlag -> 5 Sekunden standbild etc).

im englischen Client hatte ich nie wieder n Einbruch unter 50 FPS. (i5 2500, gtx 460 1gb)
 
Vsync on / off; Alle Einstellungen auf Low / High
Gucken, ob es dadurch jeweils schlimmer / besser wird.

Wenn D3 läuft, mit Alt+Tab rausgehen, Taskmanager starten und gucken, ob D3 nur einmal gestartet wurde.
(Ansonsten eins davon abschießen)

Mal nach dem Start von D3 den Prozess "Agent.exe" killen.

Ordner in dem D3 installiert ist umbenennen, D3 anschließend über Windows->Software deinstallieren und dann D3 aus dem umbenannten Order heraus starten.

Neuste Grakka Treiber installiert?

Das könnte alles helfen, ansonsten ist das Problem bekannt und:
Es kann in der Beta von Diablo III zu Performanceproblemen kommen, weil es eine Beta ist. Die euch bekannte Fassung ist momentan nicht optimiert – dies wird jedoch bei der fertigen Version des Spiels der Fall sein. Wir wissen, dass viele von euch trotz ausreichend leistungsfähiger Hardware eine niedrige Framerate sowie Ruckler haben, was jedoch nach der Veröffentlichung des Spiels kein Problem mehr darstellen wird, sofern euer System die Anforderungen erfüllt. Der Feinschliff, zu dem auch die Leistungsoptimierung gehört, erfolgt zum Großteil erst zum Schluss eines Entwicklungsprozesses. Genau damit sind wir momentan beschäftigt.
Quelle: Performanceprobleme: Niedrige FPS & Ruckler ★ UPDATE! ★ - Foren - Diablo III
 
Zurück
Oben