• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] 2x Dream rumliegen - was tun ?

Saigon

Active member
Punkte Reaktionen
0
[Frage] 2x Dream rumliegen - was tun ? & Fragen zum FoH/Dreamer-Guide

Ahoi,

durch die Acc-Aufgabe eines Friends haben sich meine Mules nahezu verdoppelt und dazugekommen sind auch 2 Dreams ... einmal im Trollnest und einmal im Diadem. Hab mir nun ein paar Guides durchgelesen was sich mit den Dingern im PvP so anstellen lässt ... und bin beim FoH/Dreamer hängengeblieben. Nun ist mir aber im Guide eines nicht klar:

1. Wieso Heiligen Schock auf lvl 20 skillen ? Die 2xHoSh von den Dreams addieren sich eh nich mit dem Kram den man skillt.

2. Tuts Mondsichel/Crescent Moon als Weap genauso ?

3. Ist denn FoH im PvP wirklich so imba wie alle sagen ? Screen-Dmg von FoH hat mich beim Testchar im Singleplayer ja nicht sonderlich vom Hocker gehauen ( unter 1 K )

4. Dual-Dream auch noch für was anderes verwendbar ausser den FoH'ler ? z.B. nen PvP-Zealot ?

Man skillt die aura da sie eine syn zu foh ist und dadurch den dmg steigert.

Naja Foh kann ganz nett sein, aber ist meiner meinung nich der beste pvp char(leicht absorbbar)

Im pvp is dream eher nicht zu gebrauchen. Ich würde eher über ne melee soso oder nen dreamer nachdenken(obwohl da halt ein pala shield mit dream besser wäre)

mfg

1. Ist geklärt

2. Würdest du freiwillig auf 25% erhöhten Blitzschaden und +3 FoH verzichten, um -10 Gegnerresis mehr zu bekommen als mit einem entsprechendem Szepter?

3. Da bei FoH locker 6k möglich sind, würd mich ja deine Skillung und dein Equip sehr interessieren.

4. Zeal ist so wirklich toll nicht, aber solange du FFA-Pubs abräumst, ists eh anything goes. Kannst es ja mal mit Grief und Forty probieren und dann nen Hybrid aus Smite und Aura zocken. Smite überträgt zwar leider die Aura nicht, aber Charge ist ja auch nicht schlecht, wies heißt; und Smite ist einfach zu gut, ums zu übergehen, allein schon deswegen, weil man das eben NICHT absorben kann.

Simon

1.Heiliger Schock ist eine Synergie zu FoH, deshalb UNABDINGLICH!!!!!!1111^^

2. Nein, denn:
Der Paladin verfügt über keine LM.
-Res ist zwar immernoch wertvoller als +%dmg, aber in einer entsprechenden Waffe kann man leicht 3 Skills, +25% Lightning Dmg und -25%Res rausholen...
Dazu noch die ConviAura die 150 Abzieht, plus der HellMalus.
Du zwingst den Gegner bereits genug Res zu stacken :D

3. Syns ausgebaut?
Wie viele +Skills?
Sind Facetten vorhanden/welche?

Außerdem kommt der Schaden durch die resultierende negative Resistenz der Aura, weshalb man den Schaden gegen unvorbereitete Gegner mal 2 nehmen kann.

4.
-Melee-Sorc (da aber auch nur der Helm, Schild würde ich nicht benutzen)
-Dreamer (Paladin mit ausgebauten Syns zu HoSh und aktiver Convi)

Wohlbemerkt, beides PvM, im PvP sehe ich keinen weiteren Sinn ;)

mfg Venom :hy:

also:

1. ok - hab ich nicht dran gedacht - mein Fehler ^^

2. nunja ... aber 5 Stück 5/5er Light-Facetten regnet es nun auch nicht jeden Tag :(

3. hm hat sich geklärt - wegen der vergessenen Synergie ^^ wobei ich mit dem Calc auch nicht über 3,5 K komme ... aber gut der ist ja auch zu doof Facetten reinzurechnen ^^

4. naja ... also wie ich das verstanden habe sollte ein FoH'ler mit Dual-Dream schon einiges schaffen ....

[NEU] 5. mein Equip sähe dann in etwa so aus:

Helm: Dream im Diadem
Armor: warscheinlich CoH im Dämmerschleier
Schild: Dream im Trollnest
Weap: naja mal gucken ... vielleicht bleibt der Facettenregen ja doch nicht aus :cool:
Belt: Arach vllt. ?
Ringe: Raven / BK 3 oder sowas
Amu: Seraphims ... rare +2 Pala ... mal gucken
Handschuhe: Blutfaust dürften noch irgendwo rumliegen
Inv: Torch / Anni / evtl. paar Skiller

Eq würde ich sagen passt soweit, bis auf des dass halt des dream schild ned in nem pala schild ist^^. Einzige was ich noch abändern würde ist arach. Würde den eher gegen verdungo austauschen, da du mit deinem eq e sehr wenig dr hast.

Schuhe hast du bei deinen items vergessen. Da würde ich dir zu ww`s raten oder ggf zu sands wenn du noch fhr brauchst.

Btw Wirklich perverz gute foher was ich gesehen habe kommen auf 9k dmg^^

Spielweise dürfte dir e klar sein oder?

Wenn nich dann lies dass hier^^:

Du chraget erst mit vigor durch die gegend und verursachst dadurch desynch. Wenn du einen gegner in deiner reichweite hast, dann switch du auf conv und charged damit weiter bis die aura wirkt. -Sobald die aura wirkt fängst du an zu fohen.

mfg

/edit: pic up :)

sooo ganze hat sich erledigt .... beide Dreams sind im Channeltrade veräußert worden und nun wird doch ein pure-FoH'ler ausgestattet ... trotzdem dickes Danke an alle von denen die Tipps kamen :kiss: :top:

Zurück
Oben