• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage acces

serkzorkai

Guest
okok...
Also man kann ja wenn der Bot im Channel steht z.B. .cmdadd 0 Hallo Hallo, wie gehts? schreiben, wenn dann wer mit genügend acces in den Channel geht und .Hallo schreibt sagt der Bot, Hallo wie gehts?
Ich würde das gerne einstellen, dass auch welche mit 0 acces, btz. -1 acces .Hallo schreiben können.

Wie geht das?^^
 
eventuell versuchst du deine frage nochmal ein wenig deutSCHlicher zu stellen damit ich es auch verstehe auch wären satzzeichen ganz nett
 
okok...
Also man kann ja wenn der Bot im Channel steht z.B. .cmdadd 0 Hallo Hallo, wie gehts? schreiben, wenn dann wer mit genügend acces in den Channel geht und .Hallo schreibt sagt der Bot, Hallo wie gehts?
Ich würde das gerne einstellen, dass auch welche mit 0 acces, btz. -1 acces .Hallo schreiben können.

Wie geht das?^^
 
-1 Access ?:eek:
Geht das überhaupt? Sorry, lang nichts mehr am Stealthbot gemacht :angel:

Aber du kannst, wenn du bei

Bot -> Custom Command Editor

einen Befehl machst, einstellen, ab wieviel Access man diesen Befehl benutzen kannst.
Einfach auf den Befehl in der Liste klicken (In deinem Fall wohl "Hallo") und oben rechts bei "Access required" die benötigten Rechte für den Befehl eintragen.

Lg :hy:
 
Zurück
Oben