• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[FRAGE] adler mannheim "einlauf video"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WC3NT3

New member
jojo!
war heut mal wieder in der sap arena, die adler supporten. war auch ein nettes spiel (straubing wurde mit einem 6:2 nach hause geschickt xD )
aaaaaaaber:
mich würde brennend interessieren, wie das lied heisst, dass beim einlauf video läuft.
hier mal der link zu dem video

unter break the ice oder jump find ich nix...
evtl kann mir jemand von euch helfen!
lg

Reingeschaut, "place to be" gefunden (ziemlich am Anfang an der Tribüne, ist nur kurz zu sehen), kurz Google genutzt ->
Chris Buseck, The place to be

Der Thread wäre wohl richtig gewesen.

Edit: Dann wohl weitergooglen oder eben im richtigen Thread fragen.

nein, das isses nicht.
du meinst ein anderes lied. ich meine das lied, das bei dem video läuft. und zwar ab dann, wenn rene corbet seine ausrüstung anzieht. das ist das rockige stück.

Im Lied hört man deutlich We break the ice + jump....We break the ice + Mannheim eingegeben und schon landet man im Fanforum der Adler, wo erklärt wird, dass das Lied ein zusammengewürfeltes ist.
Die Musik stammt von Limp Bizkit-gimme the mic
Das 'we break the ice' wurde hinzueditiert.

Ich glaub, wenn du selbst danach gesucht hättest, wärst du schneller gewesen, als mit erstellen dieses Beitrages.

danke für die antwort.
hab ich danach gesucht, nicht nur in google, und nichts gefunden, da hab ich gedacht, ich frag mal nach.
danke, dass ihr alle so freundlich seid...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben