• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage + all skills items

Ikeaboy83

Member
Registriert
30 Oktober 2021
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
16
Hallo ich habe eine Frage zu plus allen Fertigkeiten items.

Wenn ich das neue runenwort hetze im Schwert baue ind somit +1 zu fanatismus aura bekomme, kann ich diesen wert dann steigern, wenn ich items trage mit + zu allen Fertigkeiten?!
Danke für die info 😀
 
Nein. Das Auralevel von Auren auf Gegenständen ist fest.
Du kannst höchstens weitere Gegenstände anlegen, die genau die gleiche Verzauberung haben (Stufe 1 der Fanatismus-Aura, wenn getragen.). Stapeln sich die Level der Auren.

Antworten auf diese und weitere Fragen findest du im Diablo 2 - Strategie-Forum und dort besonder in dem Thread "Kurze Frage kurze Antwort".
 
Zurück
Oben