• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Frage] Allround Necro !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaexy

Guest
Also ich möchte einen Necro der folgendes können muss:

- FFA Duelle gewinnen :D

(Wenn ich gegen Kumpels mal ein Duel machen will, egal gegen welchen Char, soll er zumindest die Chance auf einen Sieg haben...hierbei sind mir die allg. Duelregeln...also Absorb usw...EGAL ;D auch alle Skills sind erlaubt, Altern etc. --> kann auch lame sein, hauptsache es klappt ;) --> z.b. Skellies und IM gegen Nahkämpfer ^^)

- Rushen

er sollte im PvM rushen können, d.h. wenn ein Kumpel mal Hilfe bei Anya oder so brauch, soll das keine Ewigkeit dauern...er soll auch net ständig abkacken ^^
und wenn er Baal alleine in hell plätten könnte wäre ich auch zufrieden

- U-Trist

er sollte auf keinen Fall alleine UT machen können...das wäre villt zu viel des Guten, aber er sollte vernünftig unterstützen können...

Frage: Ist sowas überhaupt möglich ???

Ich habe an einen Boner-Necro gedacht, der ein paar Skellies beschwören kann, die halt in erster Lienie als Blocker dienen (mit Cta-Bo) und in Duellen mit IM dem Nahkämpfer das Fürchten lehren! Die Wichtigsten Flüche bräuchte ich nat. auch...

Ja, nun die Frage...reicht das von den Skillpunkten her? Machen die Knochenspeere überhaupt genug Schaden, wenn ich noch einiges in den Beschwörungsbaum stecke ?? Brauch man Altern unbedingt in Duellen...Welche Flüche soll ich skillen...Wieviel Dge müssen die Knochenspeere/Geister machen um in Duellen wirksam zu sein??

Könntet ihr mir Vorschläge machen, evtl. auch gleich mit passender Ausrüstung...

Danke für die Hilfe...
MfG Zaexy
 
Der Standard-Duperunen-FFA-Noskillzplx-Boner kann sowohl im PvP rumlamen als auch rushen (hat ja Teleport, ne).

Skillund und "Ausrüstung" siehe PvP-Forum.
 
taugt aber in ut gar nix

bastel die nen summenor mit schön abs/stacked res und gut is. besonders fireabs is wichtig , da sonst der splash der feuersoso dich sofort erledigt.

mit nec kann man super lamen.

so jetzt erlaube ich mir das große ABER:
glaubst du, man wird auch nur einen funken respekt für dich über haben?
bei weitem nicht. wers nötig hat , zu posen indem er unfair gegen seine freunde spielt, der hat in meinen augen nen etwas gestörtes verhältnis zum spiel/seinen freunden.

in jedem duelgame wirst du dir nur feinde machen, keiner hat bock sich mit nem "hahah noob i can nk you" gegner zu zocken.

wenn du nen guten pvp char haben willst, dann mach nen boner, aber dann auch bitte fair. dazu suche das pvp forum auf und siehe in die guides
 
Also ich habe ja geschrieben...das es ein Boner werden soll, der ein paar skellies beschwören kann die als Block dienen und evtl. in hell net nach 1 Schlag umkippen. Wieviel Skills brauch man da in skellies...??

Abwertende Bemerkungen bitte klemmen...mir ist egal was verpönt ist oder ob mich wer als noob beschimpft...der necro kann nunmal auch Einheiten beschwören, warum soll ich das nicht nutzen...

MfG Zaexy
 
für UT hilfe braucht ein nec exakt einen skill

1 punkt in lebensspender

bissel wild in der gegend rumfluchen und mit terror die monster verscheuchen und lt am stehen erhalten und fertsch

sorry aber hast du zufällig mal für mehr als von 12-mittag überlegt?
 
was heißt lt am stehen erhalten ??

klingt gut mit dem lebensspender, aber ist verstärkter Schaden net auch gut für einen smiter evtl ??

Und die Skellies könnten den smiter ja noch durch Block unterstützen oder kippen die zu schnell ... Monster widerbeleben wäre villt auch net verkehrt...die haben mehr leben oder ?! Wenn ich die Summons von dem Uberdiablo oder Meph da widerbelebe ...
 
Zaexy schrieb:
Also ich habe ja geschrieben...das es ein Boner werden soll, der ein paar skellies beschwören kann die als Block dienen und evtl. in hell net nach 1 Schlag umkippen. Wieviel Skills brauch man da in skellies...??

Abwertende Bemerkungen bitte klemmen...mir ist egal was verpönt ist oder ob mich wer als noob beschimpft...der necro kann nunmal auch Einheiten beschwören, warum soll ich das nicht nutzen...

MfG Zaexy


skelette max ist klar, beherrschung eigentlich auch.. magier musste wissen, brauchst halt idR was um immune zu killen

zu den golems:

tongolem verlangsamt etwas und kriegt recht viel leben,
blutgolem ist heute nicht mehr brauchbar
eisengolem ist nur aus infi oder beast sinnvoll da der golem dann die aura kriegt
feuergolem macht am meisten schaden .. und das wollen wir ja

skillpunkte hast du nach deinen 2-3 hauptskills jedenfalls frei.

---

flüche alle anskillen .. lr gegebenfalls auf 16 mit items - muss aber nicht

---

ich spiele einen necro (bone/summon hybrid) im moment mit etwa ziemlich genau 16 hotkeys und da ist tele und bo/shout/bc noch nicht dabei!

1. ad als hauptfluch in ner physischen party/alleine
2. lr als hauptfluch in ner mageparty/ggn phys immune
3. dec gegen einige bosse (extraschnell etc)
4. dim vision hauptsächlich fiese fernkämpfer (succubi, souls, .. )
5. attract bei besonders großen horden (lenkt die gegner sowie deren attacken recht gut)
6. lifetap in ütrist, manchmal auch um den merc zu reparieren..
7. knochenspeer: hauptangriff
8. knochengeist: sekundärangriff, ab und an besser als speer, da zielsuchend (interssant für pvp)
9. knochengefängnis: siehe 3, evtl nette pvp spielerei-kommt auf den gegner an
10. knochenwand: weiß ich auch grad nicht warum ich das hab .. eigentlich auch siehe 3 in manchen situationen
11. corpse explosion: schaden, entfernt kadavar.. brauchbar
12. golem beschwören
13. knochenrüstung
14. skelettbeschwören
15. wiederbeleben, einige ütrist minions haben sehr heftige resistenzen.. aber find die erstmal
16. tp

---
in ütrist brauchst du evtl. auch noch terror.. andererseits kannst du bei einem reinen built (statt hybrid) 2+ meiner hotkeys sparen (tp zB ist auch nicht zwingend.. sowie knochenwand ..) mmhh.. auf norm ist IM noch interessant (spielst du durch oder lässt du rushen?)

mein vorschlag für dich:

f1: knochenspeer
f2: teleport
f3: verstärkter schaden
f4: altern
f5: skelettbeschwören
ggf. f6: skelettmagier beschwören
f7: golem beschwören

das sollte reichen.. und wie gesagt, in ütrist immer schön LR spenden (f8??)
 
Wieviel Dge sollte der Speer/Geist machen... ???

was bedeutet lt und lr ??

ich wollte eig die Skellies net maxen... reicht es net aus insges. 20 Pkte zu investieren ??
 
Zaexy schrieb:
was heißt lt am stehen erhalten ??

klingt gut mit dem lebensspender, aber ist verstärkter Schaden net auch gut für einen smiter evtl ??

Und die Skellies könnten den smiter ja noch durch Block unterstützen oder kippen die zu schnell ... Monster widerbeleben wäre villt auch net verkehrt...die haben mehr leben oder ?! Wenn ich die Summons von dem Uberdiablo oder Meph da widerbelebe ...

am stehn erhalten heißt: du fluchst öfters mal lebensspender auf das übel was gerade gekillt wird, zwischenzeitlich mittelpunkt und terror sowie schwach sicht auf die minions

bei niederstrecken bekommste nur leben zurück/schlag wenn lebensspender steht, lebensabsaugung funktioniert nicht

AD bedeutet zwar mehr schaden aber gleichzeitig komplettes wegfallen von lebensregeneration/schlag und das ist ne ziemlich bescheidene idee

die skellis sind
1. schwach auf der brust
2. haben sie nicht das AR
3. kein CB

und die minions der übel kannst du nicht wieder beleben, davon ab sind sie dank fehlendem vernichentendem schlag auch ziemlich ineffektiv

lt= life tab=lebenmsspender
LR=lower resistances= widerstandsschwund


ein gut gemeinter ratschlag:
bevor du die eierlegende wollmilchsau der totenbeschwörer basteln willst, mach dich bitte erstmal mit der charklasse und dem spiel wirklich vertraut

hier wird dir am besten geholfen/hier bist du gut aufgehoben
 
lt= lebenspender
lr= lower ressis

dmg je mehr desto besser. 4k is im pvp ordentlich

und bevor der thread jetzt zugespamt wird. lies doch erstmal den pvp boner guide. dann kann man diesen build anpassen immer noch an pvm.
was eigentlich nur aus dem anskillen aller flüche besteht und wiederbelebten.

die skele kannst du dir alles sparen. wiederbelebte tuns da völlig, btw sind VIEL effektiver. wenn du PI´s die wiederholst, dann kann ne bowie auf dich ballern wie sie lustig is. btw für ut die udars wiederbelebn, die haben CB.

also, alle flüche skillen, wiederbeleben können und ansonsten halt nen normaler pvp-boner.
warum du zb auf genau das verzichten solltest? eben aus gründen der fairness und im eigenen sinne auch. du willst pvp spielen? dann lass das gelame, sonst wirst du keine gegner haben. ne bonewall +im in den ww von nem barb setzen is einfach kacke.
 
Zaexy schrieb:
Wieviel Dge sollte der Speer/Geist machen... ???

was bedeutet lt und lr ??

ich wollte eig die Skellies net maxen... reicht es net aus insges. 20 Pkte zu investieren ??


lt = lifetap = lebensspender
lr = lower resistances = widerstandsschwund


sicher kannst du auch weniger in skellis tun .. 10/10 zB, weniger schaden, leben usw ist das resultat. dafür mehr dämäge mit knochenspeer.

knochenspeer sollte 5k schaden machen.
 
wenn du an dem für pvp völlig untauglichem system mit skelen und knochenspells festhalten willst, dann guck dir den guide hier an

Photonmancer
 
Dir mag es ja egal sein, ob dein Nec auch "verbotene" Sachen trägt, uns aber ist es das ganz und gar nicht. Wenn du im Battle.Net spielst, dann hast du auch die Verpflichtung, dich entsprechend verantwortlich zu verhalten und Dupes oder Erbottetes zu vermeiden! Wenn du das nicht willst, hast du im Battle.Net nichts verloren und verziehst dich von dort besser heute als morgen.

Und Fragen zu PvP-Angelegenheiten bitte nächstes Mal gleich im PvP-Forum stellen.

Edit: Der Thread-Ersteller hat mir inzwischen per PM mitgeteilt, daß er keineswegs den unbekümmerten, gedankenlosen Umgang mit Sachen unterstützt, die in hoher Gefahr stehen, geduped oder gebottet zu sein. Er meinte lediglich "im PvP normalerweise verbotene" Sachen. Von daher trifft ihn das obige nicht.

Außerdem bat er um Wiedereröffnung, da noch nicht alle Fragen geklärt seien. Ich bitte darum, hier jetzt die PvM-Fragen zu diskutieren und PvP-Fragen im zuständigen Unterforum zu klären.
 
Danke xardas149 !

Der Photonenmancer geht schon ziemlich in die richtige Richtung...

Ich will auf jeden Fall diese Skills maxen (dazu hab ich mich jetzt durchgerungen):

- Knochenspeer (Hauptangriff)
- Knochengeist (Duell-Hauptangriff/2nd)
- Knochengefängnis (Syn für Knochenschild u. Speer/Geist)
- Knochenwand (s. Gefängnis) --> hier evtl auch nur 10 Pkte

So, ist es jetzt noch möglich aus den Restpunkten einen gescheiten Block zu bauen ?? Am liebsten Skellies? Hab auch schon überlegt evtl. einen Golem zu pushen...oder Monster ?!

Was würde am ehrsten UT überleben...wie gesagt CTA und Lebensspender hab ich ja auch...

Der Damage soll wie gesagt eig aus den Knochenspeeren kommen und dem Merc.

Der Block sollte den Merc und mich eben sinnvoll unterstützen, sowohl in Duellen (sry^^) als auch bei Baal (last wave) sowie UT am besten auch noch ^^

Ist glaube ich gar net möglich oder ?!
 
wenn du ja alle flüche noch skillen musst, hast du nicht so furchtbar viele punkt über haben.

im summonslot halt golem+mastery+monster res, wiederbelebte freischalten und summonmastery restpunkte.

dann hast genug zum blocken.skellis machen einfach keinen sinn im pvp, wenn man kein richtiger summenor ist. boner und summenor passen vll im pvm noch irgendwie zusammen, spätestens der pvpanspruch macht dies aber nicht ideal umsetzbar.

in ut wird der speer nit wirklich dmg machen, da kannst du den merc machen lassen und LT fluchen um den am leben zu halten.

ne gute eq wäre zb gehorsam(drescher)+gulli+verrat. schön viel CB. gegen meppel muss man was für die res tun, nen umed kiras tut da schon gute zwecke. fürs normale zocken wäre andyface mit ias perfekt für leech und das 75er ias cap.


wiederbelebte halt udars, die haben auch cb und tun damit den übeln auch gut weh in ut.

dürfte sogut wie alles erfüllen was du willst, oder? wie gesagt, boner braucht zu viele syn für nen brauchbaren dmg um noch als summenor was reissen zu können.

am besten wäre es eh, wenn du nen 08/15 boner machst. alles auf knochenskills, golem+mastery+res
und bei den flüchen verstärkter dmg fürs tvt. wiederbelebte und altern zum lamen, kannst dir über weiss holen ohne das skillen zu müssen.

ps: schon lustig, wie man mal so eben seine meinung ändert :rolleyes:
 
Was du da willst, ist ein extremer Zwitter, von daher ist es klar, dass du Probleme bei der Zusammenstellung hast.

Ich würde davon abraten, bei einem Boner Skelette zu nutzen. Skelette sind nicht sonderlich stabil, wenn man sie nicht ausbaut und wenn du sie ausbaust, fehlt dir der Knochenschaden. Die Kombi macht im PvP gar keinen Sinn. PvM geht das natürlich.

Ich habe stattdessen drei Vorschläge zu diesem Thema

a) Boner mit White
Ich weiß, dass in vielen Fällen Boner gerade auch im PvP nicht mit White zocken, aber diese Waffe bietet dir den wesentlichen Vorteil, dass du im Grunde nichts skillen musst, was du im PvP nicht brauchen kannst oder willst. Du kannst dir 2-3 White-Stäbe basteln, von denen einer Revives als Staffmod aufweist und vielleicht noch einen nützlichen Fluch, einen Stab für Lifetab/AD/Altern oder was immer du sonst in Übertristram nutzen willst, sowie einen Stab mit IronMaiden/Altern/Sonstwas für PvP.

Skillen würde ich dann nur noch Skelettbeherrschung, TG/GM sowie Monsterwiderstand, das macht 4 Punkte, dazu vielleicht noch einen in SchwacheSicht/AD/Terror. Der Rest kann in Knochensprüchen/Synergien versenkt werden. Im PvP kannst du dann prinzipiell natürlich auch auf Revives/Flüche verzichten, wie normale FFA-Boner das im Normalfall auch machen, und statt White dann eine andere Waffe nutzen (Hoto...).

So bist du sehr flexibel und kannst mit dem Boner alles machen, was du willlst. Prinzipiell sogar alleine Übertristram, denn dafür brauchst du im Grunde nur die Revives, TG, Altern, LifeTab und eventuell noch Terror sowie einen sinnvoll ausgerüsteten Söldner. Für diesen Fall müsstest du halt ein paar Punkte in Flüche stecken.

Vorschlag b): Spiel einen Summoner. Mit Enigma ist der sehr gut für PvP geeignet. Die Taktik ist dann Gegner verfluchen und draufteleportieren. Mit 40 Skelette/Magiern/Revives, Beast als Waffe, Söldner mit Infinity haben sehr wenige Gegner wirklich gute Chancen gegen einen solchen Necro. Natürlich werden deine Gegner dich als furchtbar lame beschimpfen und du musst vor einem Duell immer erst Minions organisieren, aber dafür kann der Char ohne besonderen Aufwand jede Aufgabe meistern, die du ihm stellst. Du kannst dir sogar den Luxus einer gemaxten CE erlauben, um im PvM gut abzuräumen. UT solo ist für den auch kein Problem.

Vorschlag c): Giftnecro + Revives. 60 Punkte in Giftskills, alle Flüche ein Punkt + Revives macht ca 90 Skillpunkte + ein paar für Knochenrüstung/Synergien. Kann ebenfalls alles alleine machen und ist ebenso für PvP tauglich. Gegen Chars, die du nicht verfolgen musst, kannst du Bramble nutzen, gegen andere eben Enigma. Ist zudem eine hervorragende Alternative gegen ES-Sorcs.
 
kann mich drago nur anschliessen bis auf einem punkt

die rüssi wird man nicht tauschen können beim psn nec, man muss sich schon entscheiden. da eni erstmal halt wegen teleport gegen viele gegner benötigt /sehr hilfreich is, is das so zu sagen die standartrüssi. problem is, auf bramble wechseln dann is nit, da einem die str ja sonst fehlt von eni ;)
 
Vorschlag B) von Drago erfüllt wirklich alle Anforderungen eines Allround Necros...

Nur liebe ich die Boneskills, macht einfach mehr fun...
Revives mag ich leider auch net, weil die eine beschränkte Lebensdauer haben...

Wie wäre es mit einer Golemalternative ??
 
die rüssi wird man nicht tauschen können beim psn nec, man muss sich schon entscheiden. da eni erstmal halt wegen teleport gegen viele gegner benötigt /sehr hilfreich is, is das so zu sagen die standartrüssi. problem is, auf bramble wechseln dann is nit, da einem die str ja sonst fehlt von eni
Da muss man sich halt entscheiden, ob man lieber 50 Punkte in Stärke packt und damit dann 30-50% mehr Schaden gegen bestimmte Gegner macht, oder ob man lieber alles in Vita packt.

Nur liebe ich die Boneskills, macht einfach mehr fun...
Revives mag ich leider auch net, weil die eine beschränkte Lebensdauer haben...

Wie wäre es mit einer Golemalternative ??
Ich weiß ja nicht, was du gegen Revives hast, aber im PvM brauchst du mit einem Boner überhaupt keinen Blocker. Ich hab meinen AS-Boner hochgespielt ohne Fluch, ohne TG, ohne teure Items, solo. Ausschließlich Knochenskills. Übertristram kannst du (nur) mit Skeletten knicken, von daher solltest du dich an den Revive-Gedanken prinzipiell gewöhnen, es sei denn, du willst in Übertristram ausschließlich fluchen, denn auch die Skelette sind nach einem Blizzard von Meppel tot, wenn du sie nicht ausskillst.

Im normalen PvM reicht natürlich dann auch der TG alleine, in ÜT wäre dann nur Support möglich, nicht solo, und PvP braucht man als Boner im Normalfall gar keine Blocker, schon gar keine halb geskillten Skelette. Killen kann ein Golem natürlich nix und im PvP macht er kaum Sinn, außer gegen Barbs und andere Melees.

Revives halten lang genug für ein Duell. Nach 2 Minuten sollte ein normales Duell eigentlich beendet sein. Zumindest im FFA. Auch mit halb geskillten Skeletten müsstest du zwischen zwei Duellen im Normalfall Minions besorgen. Allerdings kann man die Skelette überall holen, während geeignete Revives eher in A4/A5 zu finden sind.
 
okay .. spaß bei seite.

einen hybriden wirst du, gerade im pvp, nicht spielen können


nimm das:

skillung:
knochenspeer, -geist, -gefängnis, -wand MAX
mindestens Altern + durchgang auf 1 (besser noch alle flüche auf 1 zwecks partyplay, aber altern ist absolut unverzichtbar.)
1 auf tongolem

rest in zähne..

die skelette halbherzig zu skillen ist nicht sinnvoll, entweder 40 punkte oder gar nix :|

ich rate dir davon ab, das ganze mit einem summoner zu kreuzen, nicht weil es nicht geht, sondern weil es dir sicherlich zu wenig DMG machen wird. (wer will schon 3k bonespeardmg, die sklette machen auch nicht viel dann)


thema block: der tongolem angeskillt hat auf hell genug life und slowt auch noch, dazu hast du noch n merc.. wenn dir das nicht genug block ist, dann geh halt noch auf maxblock (mit homu kein problem)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben