• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage als Nec vs. Caster

Lemmy883

Guest
Hey Leute,

hab mal wida ne frage xD naja also:

1. was genau heisst eiglich Caster??
2. was fürn equip bzw. was fürn schild und wie viel fhr und so ist gegen sie am besten??

Ich bin 125 FC MaxBlock Boner:hy:

1. caster sind zaubernde chars, daher stormer, hdin, soso´s, alle die chars, die nicht draufhauen nennt man caster ( die anderen meele)
2. guckst du ins pvp forum ( hier bist du falsch) mal im wegweißer und liesst dir die guides durch--> da steht alles drin, was du wissen musst

Aba das Problem ist Caster kann man ja nochmal unterteilen:
Hammerdin z.B. gegen den brauche ich keine resis. Also würde sich als schild schonmal ei Homunkulus wegen der Resis net eignen. Storm auch net weils kein mellee ist. Also nur ncoh spirit. Jedoch z.B. gegen ne Java brauche ich resis. da Wäre also homu sinnvoler

a) es gibt einen edit button, benutz den auch
nn doppel btw dreifach posts hier

b) less doch einfach die guides-.-
java würde ich wohl eher zu den castern stecken, aber dieses klammern an den begriffen hilft nix, zieh einfach das passende gegen jeden gegner an, dann kann dir egal sein wie man den nennt ( im falle der java wäre tg und spirit wohl keine schlechte idee, aber wie gesagt, alles im guide -.-)

Also gegen Sorcs solltest du hohe ressis haben.

Danke für den tip mit den resis^^ Wäre ich net drauf gekommen xDD

Was meinste mit Tg??

Trang Gloves?

Tg = Thundergods --> Donnergotts Gedeihen.
Und die Fragen aus deinem andern Thread hättest hier auch stellen können.

Gruss Silencer23

Öhmm Javas würde ich mal eher zu den Rangern (Fernkämpfern) zählen. Die einordung Caster is irgendwie komisch.
PS: gibt ja auch noch Bowies und so ;)

Ich schieb dich mal ins PvP-Forum.

Und bitte den Edit-Button nutzen :)

1. caster sind zaubernde chars, daher stormer, hdin, soso´s, alle die chars, die nicht draufhauen nennt man caster ( die anderen meele)

Hast du "melee" schon mal übersetzt? :/

Es gibt kein ideales EQ gegen alle caster. Bei spezifischen Chars musst du Resis stacken/ggf absen. Gegen ES Sorcs ist ein wenig abs durchaus legitim.
Bezüglich fhr reichen gegen die meisten Chars 39-56 fhr.
Gegen FB Sorcs solltest du versuchen mehr anzsutreben und gegen Trapsen 86.

joa, heisst so viel wie "handgemenge" , daher passt es zumindest nicht so schlecht zu chars, die sich im nahkamf dem gegner stellen ( okay, stompen ist auch irgendie nah^^)

würde aber eigentlich immer 86 fhr anpeilen, im FFA wohl eher vorteilhaft ;)

Zurück
Oben