• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage als Necro vs. Javas und Stormer

Lemmy883

Guest
Hey all,

Hab mal wieder ne Frage xD^^:
Wie sollte man als 125 FC MaxBlock Necro am besten gegen Stormer und Javas spielen?
zum resis stacken habe ich Irrlichtprojektor 1 mal und 1 donnergots. Gegen Stormer verliere ich so gut wie immer^^.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke
euer Lemmy

PS: Ist eine Lo rune genauso viel wert, wie z.B. jah oda ber oder ohm oder zod?

Öhm,
als PvM spieler kann ich dir nur den Hinweis geben, dass hier keine WS erwünscht ist. BL Runen sind sowieso nicht erlaubt hier. Und im PvP bist du besser aufgehoben

Öhm,
als PvM spieler kann ich dir nur den Hinweis geben, dass hier keine WS erwünscht ist. BL Runen sind sowieso nicht erlaubt hier. Und im PvP bist du besser aufgehoben
und als mod kann ich den hinweis geben, dass dem eigentlich nix mehr hinzuzufügen is :D

-> schubs

als nerco hast du es nicht einfach gegen stormer, weil deine ghots in den wölfen landen.
kannst versuchen mit den zähnen die wölfe down zu kriegen und dann treffer landen, aber einfach wird das nicht, weil nen guter dudu mit 163 fc hinter dir her sein wird

generell, wenn der dudu weiss was er tut, hast kaum ne chance :(

Ich würde gerne wissen welche Probleme du bei Javas hast.
So auf die schnelle fällt mir nicht ein warum ein Necro gegen eine Java große Probleme hat.
Kannst du vielleicht beschreiben warum du gegen Javas verlierst?

Gegen Javas einfach auf Abstand bleiben uns sie mit NL Spirits zuspammen ^^
Und natürlich auf ihr Desynch aufpassen ... aber Javas sind eigentlich wirklich kein Problem für nen Nec (außer ganz vllt wenn sie super Telehits macht)

Gegen Druiden auf jedenfall 50% DR benutzen, mit Zähnen seinen Zoo killen und dann mit Speeren den Dru wegschießen und ruhig auch bisschen hunten wenn er dann gleich wegtelt ^^
Wenn du mutig bist und ihn im NL hast, könntest du auch versuchen ihn zu jumpen und sofort nach Süden hin Speere schießen, wenn er meint sicheren Abstand eingenommen zu haben und zum Recasten anfängt ... mit der Zeit wird der Dru das aber auch merken und vermutlich richtung Norden spammen, sprich aufpassen ^^
Aber so als Überraschungskill klappt das sogar relativ häufig

In Pub Duellen sind die meisten Drus eh sehr sehr leicht, wenn du mit deinem Nec halbwegs gut umgehen kannst, da die meisten kaum/sehr langsam ihre Summons nachzaubern und sobald du den 1. Hit mit nem Speer auf dem Dru hast sie innerhalb von wenigen Schüssen sterben

Meiner Meinung nach sind Druiden nichtmal sooo groß im Vorteil gegenüber Necros. Wenn man vorsichtig und gut überlegt spielt, bekommt man auf jedenfall auch einige Kills gegen sehr gute Druiden

naja ein guter Dru ist einem guten Nec deutlich überlegen, weil man mit spear/spirit nix tot bekommt, so lange der zoo lebt und mit teeth au net viel ausrichten kann.
Ein guter Druid kommt zum Recasten und da hat man dann einfach 0 chance, zur Not kann der dru sogar warten bis dem nec das mana ausgeht..

nec vs stromer=sau schwer am besten minons mit zähne weg dann wird er sich zurück ziehen um neue minons zu casten in denn moment solltest du ihn mit delay tele auf ihn druff telen n par speere oder geister durff haun weg und das spiel von forne man braucht halt gutes timing und etwas luck

ach lemmy du bist eh viel zu schlecht was fragste denn da noch groß^^

du verkakcst doch so oder so xDD

bis spätrer

ach lemmy du bist eh viel zu schlecht was fragste denn da noch groß^^

du verkakcst doch so oder so xDD

bis spätrer

Wir danken Dir für diesen äusserst sinnvollen Beitrag, allerdings scheinst Du hier am falschen Ort zu sein, Spam wird hier genauso ungern gesehen wie im Rest des Forums. Beim nächsten Mal dann gern etwas hilfreicheres ...

OK Vielen Dank Leute!
Ich gebe mein Bestes gegen die Dudus^^
Aba ncoh kurz ne FRage:
Was ist NL bzw. Delay tele??
Delay=In den gegner hinein Teln?
NL= Außerhalb des Sichtfeldes oda wie?????

delay heißt mit verzögerung .... sprich nl (namelock =name festhalten und wenn du dann teleportierst landest du direkt auf ihm)

gegen nen druiden mit speeren und invis spielen und auf glück hoffen

gegen gute druiden:

stell dir ein 3- oder 4-Eck vor mit etwa 2-3 screens kantenlänge.
halte dich nur in diesem auf... tele wild, aber nach einem muster herum!
schau dir an nach welchem muster der druide dich jagt.
und jetzt decke dieses kleine feld so mit spirits zu, dass er beim jagen immer von mindestens 2 getroffen wird. ein spirit teppich quasi !
du kannst es so machen, dass 2-4 spirits von 3 seiten nacheinander angeflogen kommen !
so schaffst du seine minions sehr schnell und musst nur aufpassen wenn er vor dir wegtelt (125fc setz ich mal vorraus).
dann musst du _sofort_ rauf und ihn mit speeren bearbeiten.
wirst ihn warscheinlich nicht beim ersten mal gleich down haben, deswegen wiederhole das solange bis er
a) tot ist
oder
b) du oom bist

gegen gute javas:

kein problem.

da viele javas im ffa aber den farcast hack benutzen wirds schwer.

nld tele: das machst du z.b mit dem unsummon skill. damit namelocken und wenn er 2 screens weg ist einfach auf tele switchen ;)
glaube irgendwer hatte dazu sogar mal nen youtube vid tutorial gepostet. for dummies quasi.

Zurück
Oben