• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage als nicht paladin

Killabees

New member
Registriert
4 Januar 2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
hi

Da ich eigentlich jede ladder immer nur druide, soso und Assa spiele, habe ich eigentlich keinen plan von einem Paladin.
Dennoch guckt man sich ja ab und zu ein paar gedroppte Rohlinge an (vorallem schilder).

Nun habe ich einen Waffen Rohling gefunden und wollte wissen ob der brauchbar ist und wenn ja wofür und ob er auch was wert ist.

Habe eben mal die Rohlingpreislisten durchsucht, aber da steht nur etwas von 5sockel rohlingen für cta.

nun zu dem rohling:

Schlangenstab
benötigt 70dex 97str lvl66

+3 Überzeugung
+3 Himmelsfaust
+1 Rache
50% Schaden an Untoten
4 Sockel

Über ein paar Antworten über diesen stab und allg. zu brauchbaren Stäben wäre ich sehr dankbar.

Gruss Killa
 
Die Skills sind nett für pvp, aber wie du schon richtig erkannt hast ist die Sockelzahl nutzlos ;)

Für Arme pvpler könnte er nützlich sein, aber zuviel würde ich mir nicht erhoffen ;)
 
n 4 sockel stab mit 3 foh und 3 conv wird mit facetten zugekleistert afaik für mehr himmelsfaustschaden

btrauchbar hmm
für eiferbarbaren 4 sockel zepter mit +1 eifer oder emhr sind gut

ansonsten gibt es selten mal zepter mit hs, welche auch genommen werden können als ancastkram (am ehesten für cta)

ansonsten benutzen paladine eher selten zepter, am anfang zum durchspielen vielleicht welche mit 1+ oder mehr heiliges feuer, was sich aber dank respek auch eher erledigt hat

und das runenwort heiliger donner fällt mir noch ein fürs durchspielen von schocker paladinen
 
Zurück
Oben