• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage an die Assa Experten - Klingenwut

  • Ersteller Ersteller 2fast4you3
  • Erstellt am Erstellt am

2fast4you3

Guest
Ich habe grade eine klaue mit 2 Assa und 3 Klingenwut gefunden. Macht eine solche Klaue auf einer Ninja oder einer anderen Assa Sinn ? ( habe ich nie gespielt daher keine Ahnung). Eventuell in Verbindung mit einer zweiten Klaue, die für den Damage sorgt ?
 
die klaue dürfte wenig sinn machen. der schaden ist einfach zu gering wenn man die alternativen betrachtet wie zb Bartucs und Co.
Daher ist das teil leider nicht brauchbar.

... höchstens als ancast-kralle für BoS oder fade, aber auch da nur solange bis eine +3 schadow-kralle von anya kommt.
 
ok hatte ich fast befürchtet :( auch die variante mit der klaue in der zweiten hand und einer damage klaue in der ersten macht keinen sinn? (ich weiss nicht wonach sich der schaden bei klingenwut richtet...)
 
naja BF macht 3/8 (oder so) Waffenschaden, dh deine +2/3 BF klaue wird kein %ED haben, ein Bartuc hat ne ganze Menge %ED. Selbst für die 2te hand dürften rare klauen brauchbarer sein. Erstmal nur vom reinen dmg ausgehend, zieht man nun noch die ganzen boni von bartuc oder rare krallen dazu, dann sieht deine kralle leider ganz schnell ganz alt aus.
Und eine Bartuc-kralle dürfte auch nciht die welt kosten hier im tradeforum.
 
Klaue als Offhandklaue benutzen.. verliert man zwar ggf MB aber Schaden durch +Skills sollte sich schon bemerkbar machen. Nur im vergleich mit Lanzenwache oder ed Monarchen weiß ich nicht genau wie sie sich macht. Jedenfalls hat ne Ninja mit 2 Klauen Style.. schade nur das kein CM drauf ist
 
Klaue als Offhandklaue benutzen.. verliert man zwar ggf MB aber Schaden durch +Skills sollte sich schon bemerkbar machen. Nur im vergleich mit Lanzenwache oder ed Monarchen weiß ich nicht genau wie sie sich macht. Jedenfalls hat ne Ninja mit 2 Klauen Style.. schade nur das kein CM drauf ist

Dem kann ich mich nur anschließen. 5 auf Klingenwut sorgen in Kombination mit off-weapon-ed und CM schon für einen ordentlichen Schadensschub. Zudem hat man vllt nicht Maxblock, aber den netten Klauenblock, der nicht nur auf physische Angriffe reagiert. Style sowieso. Und 2 Skills sind bei nem Build der so viele verschiedene Skills auf einmal nutzt nicht zu verachten. Ein ed-Monarch bringt, denke ich, viieel mehr. Ist aber auch sauteuer, wenn man schon ne 5 BF-Klaue hat, kann man die getrost nutzen imho.
 
Zurück
Oben