• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

frage an die geneigten mods :D

• Ersteller Ersteller DerMenschenfeind
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerMenschenfeind

Guest
hallo

warum wird jetzt mein thread gelöscht, der erste von drei erstellten threads über pk in town, bei dem es den anderen usern hier möglich war eine antwort zu geben?

alle anderen werden direkt geschlossen, was soll das? ich hab das gefühl orion kann mit unterschwelliger kritik nicht umgehen :D nimm deinen moderatorposten doch mal ernst und streng dich wenigstens ein bisschen an, mal eine sache richtig zu machen.

löscht doch dann wenigstens nur den thread, der von orion geschlossen wurde und lasst der community den thread, in dem es eine antwort gab, mit der man was anfangen konnte.

immerhin soll diese seite zur beantwortung von fragen zum spiel dienen, denkt mal drüber nach, liebe mods :P

und eine anständige begründung zur threadlöschung gabs auch nicht, nur ein informationsvakuum in eine form-pm ^^

sagt mir dohc mal den grund. es gibt keinen. außer vielleicht, dass orion sich angegriffen fühlte in seiner rolle als mod :D

weil der thread ja sicher wieder gelöscht wird schick ich das ganze direkt noch als pm.. so sicherheitshalber quasi ^^ obwohls ja sicher eh nichts bringt.

liebe grüße,
der menschenfeind.

und damit man mir nciht sagen kann, das hier sei spam:

ich habe von einem netten user grade eben erfahren, dass es ein bug war, der es dem pk ermöglichte, mich in der stadt zu töten.
er sagte mir, man sollte immer hinter der mauer im ersten akt stehen oder eben einen sicherheitsabstand halten von verdächtigen chars wie zum beispiel bowie, enched merc etc.

das wollte ich dann doch noch der communitie erhalten, orion hats ja gelöscht ^^

wenn ich nen thread close hat das nen grund in town kann net gekillt werden normal ergo isses nen hack und hacks werden hier net disktutiert

sollte noch nen neuer thread zu den thema kommen wird das ganze konsequenzen nach sich ziehen

und deshalb is der hier auch zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben