Heidman
Guest
Hallo ich habe seit 5 Monaten kein D2 gespielt und nun dachte ich mir mal eine PvP Fire Sorc zu machen , da ich aber noch niemals PvP spielte , habe ich einige Fragen. Viele von denen sind durch die Guides beantwortet , aber 1 Frage will ich persönlich von den Fachleuten beantwortet haben.^^
Erstmal zu meiner Sorc : Momentan lvl 84 folgende Skills gesetzt:
1 Comb-Blitze
1 Blitzschlag
1 Kettenblitz
20 Telekinese
1 Teleport.
10 Energieschild
-----------------------
20 Feuerblitz
1 Wärme
1 Inferno
1 Feuersbrunst
20 Feuerball
1 Feuerwand
20 Meteor (auf lvl 88)
1 Feuer-Beher.
Equip :
Harle
Maras
Vipern
Hoto 2. Slot CTA
Whistans 2. Slot Lidless
Frostbrand
Craft Ring -> 10 fcr und Mana+Manareg
Arach
BK
Crafted Stiefel -> Mana+Manareg
Torch,Anni,2Skiller
Stats : mit BO 814 Life und ca. 2300 Mana + 75% Block
Im Grunde ist das alles nicht so wichtig ,aber vielleicht habt ihr da auch noch weitere Vorschläge für mich , nur bedenkt , mein Konto ist leider so gut wie leer.^^
Nun zu meiner eigtl. Frage : Wie ihr mitbekommen habt , ist mein Meteor auf LvL 88 ausgeskillt, d.h. ich könnte/müsste anfangen mit dem skillen der Feuer-Beher.
Ich habe aber ein Problem, mein Energieschild fängt nur 80% ab , trotz der 10 Punkte die ich schon investiert habe , denn es kommt nur auf LvL 25 momentan.
Und im Duell ziehen sie mir daher ziehmlich schnell das Leben ab , da 20% des DMGs reinfliegen.
--> Sollte ich die Skills nach lvl 88 in das Energieschild setzen , um im PvP und auch sonst länger zu überleben oder in die Feuer-Beher. (7% dmg pro Skill)
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Erstmal zu meiner Sorc : Momentan lvl 84 folgende Skills gesetzt:
1 Comb-Blitze
1 Blitzschlag
1 Kettenblitz
20 Telekinese
1 Teleport.
10 Energieschild
-----------------------
20 Feuerblitz
1 Wärme
1 Inferno
1 Feuersbrunst
20 Feuerball
1 Feuerwand
20 Meteor (auf lvl 88)
1 Feuer-Beher.
Equip :
Harle
Maras
Vipern
Hoto 2. Slot CTA
Whistans 2. Slot Lidless
Frostbrand
Craft Ring -> 10 fcr und Mana+Manareg
Arach
BK
Crafted Stiefel -> Mana+Manareg
Torch,Anni,2Skiller
Stats : mit BO 814 Life und ca. 2300 Mana + 75% Block
Im Grunde ist das alles nicht so wichtig ,aber vielleicht habt ihr da auch noch weitere Vorschläge für mich , nur bedenkt , mein Konto ist leider so gut wie leer.^^
Nun zu meiner eigtl. Frage : Wie ihr mitbekommen habt , ist mein Meteor auf LvL 88 ausgeskillt, d.h. ich könnte/müsste anfangen mit dem skillen der Feuer-Beher.
Ich habe aber ein Problem, mein Energieschild fängt nur 80% ab , trotz der 10 Punkte die ich schon investiert habe , denn es kommt nur auf LvL 25 momentan.
Und im Duell ziehen sie mir daher ziehmlich schnell das Leben ab , da 20% des DMGs reinfliegen.
--> Sollte ich die Skills nach lvl 88 in das Energieschild setzen , um im PvP und auch sonst länger zu überleben oder in die Feuer-Beher. (7% dmg pro Skill)
Vielen Dank schonmal im Vorraus.