• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Frage bez. unique-ringe

Holzauge

Guest
Moin!

Ich hatte früher mal gehört, dass man, da ja unique-ringe alle auf
dem gleichen grunditem (Ring!) basieren, immer den ersten
unique ring im Inventar zu behalten hat um ihn nicht immer nochmal zu finden.
Versteht ihr? Sonst würde man ja immer den gleichen unique-ring finden.
Wollte fragen ob des immer noch so is?
Könnt ihr mir folgen?

Danke für ne antwort!
 
ich kenn es nur so, dass, wenn man einmal in einem spiel einen unique ring gefunden hat, derselbe nicht noch einmal in dem besagten game generiert werden kann.

das mit dem in inventar ist mir nicht bekannt, würds aber nicht für wahr halten.

mfg:hy:
 
wenn ein ring in einem game droppt, kann derselbe ring nicht nochmal in dem game droppen.
im nächsten game ist der zähler wieder zurückgesetzt und der ring kann erneut droppen - auch wenn man das inventar damit voll hat ;)
 
:hy:

nein diese regel gibt es nicht. es kann dir in hölle jeder goldene ring genau einmal fallen pro spiel unabhängig davon wie oft du den in anderen spielen bereits gefunden hast. du kannst dir beispielsweise ein muster aus nagelringen in dein inventar bauen und wirst trotzdem den nagelring wieder finden können. :)

es gibt eine gewisse ratio bei den ringen, die besagt, dass zum beispiel nagelringe und manald deutlich häufiger fallen als steine von jordan oder bul kathos hochzeitsring.

hoffe deine frage richtig verstanden zu haben *g*

Blanchefleur
 
Blanchefleur schrieb:
:hy:

nein diese regel gibt es nicht.
es gab sie aber mal ;)

so wie er es beschreibt war es früher... vor LoD, also patch 1.07
ab da isses so wie oben beschrieben
 
galt das auch fürs normale finden bei gegnern oder war das auf glücksspiel beschränkt.
ich kenns nämlich bloß fürs glücksspiel :D

Blanchefleur
 
destrution schrieb:
es gab sie aber mal ;)

so wie er es beschreibt war es früher... vor LoD, also patch 1.07
ab da isses so wie oben beschrieben
ich meine gehört zu haben, dass es in alten Zeiten so war:
wenn man unidentifizierte goldene ringe aufhebt und dann alle in einem game identifiziert kommen nur verschiedene ringe raus. Das ist aber seit 1.10 (wahrscheinlich schon länger) definitiv nicht mehr so, da die Eigenschaften schon beim drop und nicht mehr beim identifizieren festgeleget werden.
 
genauso siehts aus.
Früher konnte man sich so mit einem Manald und einem Nagelring im Inventar eben ganz fix ma n soj ergamblen ;)
Heut geht das nicht mehr, da das Item beim drop (oder gar schon bei der monstergenerierung?) festgelegt wird und welche Eigenschaften es hat. Das Identifizieren macht die Eigenschaften nur für Otto-normalverbraucher sichtbar.

Mal ne Frage am Rande:
Mir is in aufgefallen, dass ich bei uni-Items die in Alp fallen meistens schlechtere stats hab (z.b. ein 15/170er raven), als bei welchen die ich in Hölle finde. Is das nur dummer Zufall?
 
Von Monstern droppende Items haben und hatten schon immer die Stats direkt zugewiesen bekommen. Wann die identifiziert werden ist egal.

Wenn man vor LoD mit Nagel und Manald rumlief konnte, sowohl bei Monstern als auch beim Glücksspiel, an UniRingen halt nur der SoJ entstehen.

Im Gegensatz zu den Monsterdrops sind die Items im Glückspiel vor dem Kauf noch ohne Stats - das war mal anders, aber da gab es wohl einen Hack mit dem man sich die Stats ansehen konnte ohne ein Item zu kaufen.

--

@ Piccolo_X : Purer Zufall - der Fundort hat keinen Einfluss.
 
Zurück
Oben